@Brechi
Die 185er sind zwar das Ersatzrad, aber vermutlich soll man das nur nicht regulär fahren, weil die anderen Räder anders sind.
Beiträge von moficera
-
-
Nur sollte man dann auch deutlich zwei verschiedene Spiegelbilder sehen und nicht nur eins
Ist ja klar, dass man den normales Spiegel nur wegklappt und der nicht weg ist, aber der schwächere Spiegel zeigt dann trotzdem ein anderes Bild. -
Für Öl gab es bereits beim Astra Baujahr 1999 eine Warnlampe. Was ist da heute anders?
Warnlampe ist ja was anderes als die Meldung zum Ölstand. Erstere zeigt zu wenig Öldruck, letzteres zu wenig Öl (was ja nicht ersteres bedingt)
@lumo77
Ich hab kein automatisches Licht/Regensensor und die Ölanzeige (Feel 110er EZ 4/15) -
Du brichst wahrscheinlich eher den "Spoiler" ab, wenn du da was ranhängen willst. Du hast dort kein Blech als Befestigungspunkte.
Edit, ganz vorn ist doch noch Blech
-
Ob das nun nach oben oder unten ist weiß ich nicht, es geht jedenfalls beides und ich hab auch bei beiden das Problem.
-
Es geht ja darum, dass man in der Abblendposition z.B. die halbe Rückbank sieht statt den vollen Blick nach hinten raus zu haben, also sich das Blickfeld vertikal verändert. Das ist bei dir nicht so?
-
Ja hab ich auch, hab ich auch nach dem Kauf angesprochen, es soll aber normal sein und war auch bei denen so die noch beim Händler standen. Normalstellung ist bei mir mit Hebel nach vorn geklappt, dann kann man so eine Gumminoppe auf den Hebel kleben und somit den Anschlag für die Abblendposition etwas eher einstellen. So wollte ich das lösen.
-
Der Nachlass variiert wahrscheinlich auch mal, als ich gekauft hatte hätte ich auf einen Neuwagen nur 11% bekommen, mit Barzahlung.
-
-
Hat er denn nie was angezeigt oder ist es gerade nicht so? Wenn kein ausreichender Ölstand gemessen wird kommt es schon mal vor, dass dort gar nichts steht. Im Normalfall sollte dort "Oil" aufblinken statt "Oil OK" zu stehen. Aber ich hatte es eben auch schon, dass zeitweise gar nichts da stand. Zu wenig Öl kann auch festgestellt werden, wenn man am Berg steht, oder wenn man nur ganz kurz den Motor startet und dann gleich wieder abstellt. Der Werkstattmeister hat mir das so erklärt, dass dann Öl in den Kreislauf gepumpt wird und nich nicht gleich zurück fließt, so dass beim darauffolgenden Start erst mal zu wenig da ist. In beiden Fällen sollte bei einem normalen Start in der Ebenen aber wieder alles ok sein. Im Zweifel einfach mal mit dem Stab nachsehen.