Es geht weiter, ziemlich deutlich nun schon:
https://theautomobilist.fr/act…-2018-metamorphose-155818
Gruß,
Airbumper
Es geht weiter, ziemlich deutlich nun schon:
https://theautomobilist.fr/act…-2018-metamorphose-155818
Gruß,
Airbumper
Die Leistung ist grad egal, das Drehmoment macht den Unterschied. Ich kann auch nicht verstehen, was hier wieder für ein Gedöns gemacht wird. Wer Wunder erwartet, sollte in der Kirche vorstellig werden...der 82 PS Motor ist zu solchen nicht fähig.
Gruß,
Airbumper
@Tobitobsenn
Wir haben den Warner gleichen Systems im Picasso. Dort funktioniert er prima. Auf längeren Autobahnfahrten ist das eine spürbare Erleichterung.
Gruß,
Airbumper
schaut mal hier: (gibt auch andere links zum gleichen Thema)
Anscheinend, so die Aussage ist im Citroen Konfigurator ein nicht zum bekannten Cactus passendes Bild zu sehen gewesen, das eventuell das facelift zeigt.
Eventuell nur fake news, keine Ahnung.
Gruß,
Airbumper
@Rene
Genau das gleiche hatte mein Cactus auch, die Werkstatt hat dann als Abhilfe die Türdichtungen mit irgendwas behandelt. Seitdem ist Ruhe
Gruß,
Airbumper
Gewährleistung oder auch Mängelhaftung greift in diesem Fall so gar nicht. Vermutlich hast du dir nicht nur das Infotainment zerschossen, sondern auch gleich noch die Fahrzeug- Garantie dazu. Aber sei es drum, irgendwie kommt das wieder ans Laufen.
BTW, die SMEG- Oberfläche unseres Grand Picasso ( schon das 2016er facelift) sieht ganz anders aus.
Und nochmal BTW, das Picasso- SMEG funktioniert um Welten besser als das im Cactus....
Gruß,
Airbumper
Kennst du die Vorgeschichte des Wagens? Privat, Vorführfahrzeug, Mietfahrzeug? Das klären und eventuell Rückschlüsse auf die Benutzung und den Verkaufsgrund schließen. 20.000km in 9 Monate sind auch nicht gerade wenig.
Wie lange läuft die Garantie noch?
Am Preis muss noch was getan werden, entweder in Form von Nachlässen oder "goodies"
Man könnte ein Satz Winterreifen und eine Inspektion (die ist eh bald fällig) heraushandeln. das wären zusammen mindenstens ca. 700-800 € auf der Habenseite.
Dann soll der Händler den Wagen noch auf seine Kosten zualssen, dann bleiben unterm Strrich ca. 13.000€für dich, das fände ich okay und fair.
Gruß,
Airbumper
Hier kannst du auch mal deine Ausstattung selber genauer ansehen [LINK]. Preislich kann man sagen beim Neukauf bekommt man bei Barzahlung, Fremdfinanzierung bis zu 22%. Finanziert man über die Citroen-Bank hat man 0% auf 4 Jahre mit Restwert bei Neukauf, jedoch max. 14% Rabatt.
Wir haben über 30% auf unseren Picasso bekommen, Leasing über Citroen.
Gruß,
Airbumper
OT: Bist du sicher, das dir der Bordstein nicht in die Felge gesprungen ist?
BTT: Was bedeutet EZV?
Gruß,
Airbumper
ist reine geldmache der werkstatt
die Werkstätten wollen auch leben...
Was denn nun?
Musstest du das selbst bezahlen???
Nur indirekt über meinen Freedrive a la carte Vertrag. Zusätzliche Kosten sind keine angefallen.
Gruß,
Airbumper