Und damit wird der Cactus lackiert? Das finde ich jetzt doch beachtlich
Gruß,
Airbumper
Und damit wird der Cactus lackiert? Das finde ich jetzt doch beachtlich
Gruß,
Airbumper
Bis gestern habe ich noch mit einem C3 oder C3 Aircross als Nachfolger für meine Cactussi geliebäugelt.
Seit gestern ist nun auch der neue Cactus mit auf der Liste. Prima finde ich, das es meine heiß geliebten hinteren Klappfenster weiter geben wird. Gespannt bin ich auf die neuen Sitze und das PHC- Fahrwerk.
Das "entschärfte" Design finde ich durchaus gelungen, die Nebelscheinwerfer sind für meinen Geschmack etwas zu dominant betont, besonders mit den hellen Einsätzen. Dafür ist die Scheinwerfer/Tagfahrlicht Partie extrem gut geworden, auch ohne die Airbump- Tränensäcke.
Die kleineren seitlichen Airbumps sind wohl eher ein Design- Gag anstatt sinnvoller Rempelschutz, aber gut, ist halt so.
Das Heck hat rein optisch ein wenig verloren, hat aber durch die eigenwillig geformten Rückleuchten ( LEDs !)auch einen gewissen Reiz. Dieser hat sich mir aber erst auf den zweiten oder dritten Blick erschlossen.
Zusammengefasst bin ich vom Facelift echt angetan. Der Cactus ist ein Stück weit erwachsener geworden, hat die Shorts/T-Shirt mit Jeans und Sakko getauscht und ist beim Frisör gewesen.
Denke das steht ihm nicht schlecht.
Gruß,
Airbumper
So gefällt er mir echt gut, sogar besser als das alte Modell:
[Blockierte Grafik: http://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2017/10/Citroen_C4_1000293.jpg]
Gruß,
Airbumper
Du hast beiden Seiten des Messstabes photographiert. Relevant ist aber nur die Seite mit der Mini/ Maxi- Markierung und dort ist der Ölstand schön in der Mitte. Also, nach meinem Dafürhalten, alles gut.
Das Öl am Kegel wird normal sein, da dieser den Stab gegen das Rohrinnere abdichtet. Ein gewisser Rest wird dort immer haften bleiben, schon durch das Rein- und Rausziehen bleibt immer etwas Öl im Rohr zurück, der Kegel nimmt das dann mit.
Gruß,
Airbumper
Super Plus (kein V-Power, Ultimate oder andere Premium- Brühe), also das was @seven77777 gefahren ist (siehe oben) enthält genauso wie 95er Super bis zu 5% Bio- Zeugs.
Gruß,
Airbumper
Aktuell fehlen auch die "Start" und "Live" Ausstattungslinien des Cactus im Konfigurator.
WIrd jetzt schon reduziert?
Gruß,
Airbumper
Verkauft, kann geschlossen werden.
Gruß,
Airbumper
Wie kann ein Motor ausverkauft sein?
Voraussetzung dafür ist guter Absatz und keine Nachproduktion. Das ist merkwürdig und wirft Fragen auf.
Wird der 5Gang PT110 durch was anderes ersetzt?
Gibt es technische Gründe?
Hat man sich schlicht und ergreifend verrechnet?
Etc.
Für mich nicht schlüssig das Ganze.
Gruß
Airbumper
Dito, Armlehne knarzt. Hab mich dran gewöhnt, stört nicht mehr. Aber ich verfolge das trotzdem hier, vielleicht gibt es ja eine einfach umzusetzende Lösung.
Gruß,
Airbumper
BTW,
seit Beginn vibriert irgendwas vorne links im Armaturenbrett, die Beifahrertür scheppert beim Zumachen noch mehr als die anderen 3, im Winter knarzt der Fahrersitz beim Einsteigen, der Innenspiegel vibriert je nach Motordrehzahl stark, bei Bodenwellen oder Bordsteinen klappert etwas im Bereich B- Säule oder Tür hinten links, mittig Armaturenbrett ist auch ein Teil schepperanfällig, weitere, jahreszeitabhängige Geräusche kommen hier und da hinzu...
Aber, Leasing entspannt, so what...
Ähm lumo, das Zeugs, besonders der Dil.., upps, Kuli natürlich, sieht irgendwie aus als ob es von der Beate kommt
Gruß
Airbumper