Beiträge von Der Airbumper

Ruhig Brauner, ruhig! :D

Es will dir hier keiner was böses, wir hatten nur alle den gleichen Gedanken, der bei genauerer Betrachtung nicht von der Hand zu weisen ist. Denke dazu mal über alte Pferdekutschen mit eisenbeschlagenen Holzrädern nach.

Du scherst hier alle genannten über einen Kamm, unterstellst Unwissenheit, Schubladendenken und sonstiges, dazu noch in einem ziemlich harschen Tonfall.
    Deine Behauptungen werden nicht erklärt, sondern mit bissigen Gegenfragen untermauert. Erklär doch du mal plausibel warum der Reifen so egal ist.

Und darüber hinaus lass ich mir hier nicht den Mund verbieten!

Gruß,
    Airbumper
    X(

Auf jedenfall bessere Stoßdämpfer! Auf Autobahnen etc super, jedoch sobald man über unwegsammes Gelände fährt oder sehr langsam zB versetzt über Kannten fährt verschränkt und schüttelt sich der Wagen wie sonst was! Solange man Sachen macht wo man sich auch schneller drüber traut ist alles gut aber der langsame Part ... NO-WAY! Dies ist meine Meinung nach ca. 4500km fahren.

Das könnte mitunter auch an den 18" Felgen mit dem wenigen Restgummi liegen, oder?

Gruß,
    Airbumper

Ich habe mich schon ein paar Mal gewundert in welch enge Lücken der Cactus sich einparken kann, das ist schon eine tolle Sache. Die Kinder sind auch immer hin und weg wenn sich das Lenkrad wie von Geisterhand dreht... :)
    Eingreifen musste ich noch nie, hat immer einwandfrei hingehauen.

Gruß,
    Airbumper

Auf dem Display wird alles angezeigt was du machen musst. Einfach befolgen und nicht huddeln, dann klappt es echt gut. Wenn Cactus lenkt, Hände weg vom Lenkrad, sonst bricht die Automatik sehr schnell ab. Maximal 8 km/h geht, bist du schneller, ist auch Schluss.
    Und keine Angst, Cactus weiß sehr gut was er macht! :m0005:

Gruß,
    Airbumper

• Knopf unter dem Display drücken
    • Aus oder Einparken wählen
    • Scanrichtung durch Blinken auswählen
    • mit max. 20 km/ h fahren und Auto die möglichen Parkplätze scannen lassen
    • wenn ein passender gefunden ist, Rückwärtsgang einlegen, Gas geben und Bremsen und weiteren Anweisungen vom Auto folgen

Gruß,
    Airbumper

Das ist wohl richtig, DIngsDa, aber du kannst hier in Deutschland keinen weißen Cactus (uni oder Perlmutt) mit weißen Spiegeln und Reling kombinieren, somit wäre das die Besonderheit dieses Sondermodells, von den Felgen mal abgesehen.
    Innen scheint der W aber nichts besonderes zu haben.

Gruß,
    Airbumper