Beiträge von Der Airbumper
-
-
Mein Gelber aus 06/15 reiht sich auch mit Gammel an diversen Türen in die Schlange ein.
Ich mache Bilder und schicke sie meinem Autohaus. Bisher haben die sich immer top gekümmert, bin mal gespannt.
Was ein Mist.Gruß,
Airbumper -
Der weiße W ist nun auch im deutschen Konfigurator aufgetaucht.
Gruß,
Airbumper -
Mein türkischstämmiger Kollege schüttelt immer den Kopf über die komplizierte deutsche Grammatik. Der, die, das, ein, eine, alles unnötig sagt er, bei Türke ist alles d'
D' Auto, d' Kollege, d' Cactus, d' Frau...
Irgendwo gar nicht so blöd...Gruß,
Airbumper -
Ist das Drehzahlband des hier zum hinkenden Vergleich gestellten Golfs denn breiter? (
sinniger wäre ein 1.2 l TSI gewesen, wenn es schon die VW Gruppe sein soll)
Ab 4000 U/min bricht hier massiv und steil das Drehmoment ein. Die Kurve des 110er Citroen Motor fällt stetig aber flacher ab, ohne diesen heftigen Knick. Daher denke ich, das der Citroen- Motor gefühlt gleichmäßiger agiert. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruß,
Airbumper -
In der Tat...hab auch geschluckt. Aber was macht man nicht alles für den Cactus...
Gruß,
Airbumper -
-
Spiegelt denn dein Cactus die hier von dir aufgezeigten Chakteristika wieder? (kein sauberer Durchzug, schmales Drezahlband)
Ich denke ich kenne die Antwort...Gruß,
Airbumperübrigens: es heißt "abrupt", nicht "erbruppt"
-
Die Motorhaube ist aus Alu.
Da rostet (im herrkömmlichen Sinne) nichts.
Gruß,
Airbumper -
aus Wikipedia "Hip-Hop-Jargon:
- Word (oder auch: „Wort drauf“) – dies ist entweder eine Kurzform für „Ich schwöre“, wenn man eine eigene Aussage damit abschließt, oder eine Zustimmung oder ein Beipflichten, wenn ein anderer eine Aussage damit kommentiert. Oft auch „Word Up“ (z. B.: „Word up dog!“ – „Genau Alter!“ oder „Word Is Bond [Son]“). Als Frage betont am Ende einer eigenen Aussage auch die Bitte um Zustimmung
Gruß,
Airbumper