Hab noch ein wenig recherchiert.
Das FOG PL kann mit hoher Wahrscheinlichkeit als direkter Ersatz für die originalen NSW verwendet werden. Lt. Datenblatt ist die Nennspannung 12V und die Leistung 14/24W. Vermutlich hat das TFL 14W und die NSW 24W. Orignal Leuchtmittel NSW ebenfalls 24W, somit Volltreffer und ohne Zusatzarbeiten einsetzbar. Einfach die entsprechenden Kabel der original NSW an die LED NSW anschließen (so wie du geplant hast)
Das TFL des FOG PL sehe ich kritischer. Parallel zu den original TFL bedeutet 14W Mehrbelastung pro Seite. Ob das geht? Keine Ahnung, hier wäre ein Schaltplan vom Cactus hilfreich.
Das FOG (ohne PL) ist komplizierter zu sehen, da die Leuchtmittel direkt vom Steuermodul versorgt werden. In der Anleitung die ich bei Osram gefunden habe, wird ein direkter Anschluss an 12V (wie bei FOG PL) ausgeschlossen und vor Beschädigung gewarnt.
Hier müsste man vorher Messen und rausfinden wie das Modul die Leuchtmittel ansteuert und versorgt. Ich würde das Messen übernehmen, aber zum Rumspielen ist mir das Set zu teuer.
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter?
Gruß,
Airbumper