Der link ist interessant, danke!
Dein Name steht gegen Ende der email nochmal, nur so als Tipp. Und die dame der Kundenbetreuung freut sich vielleicht auch wenn sie anonym bleibt.
Gruß,
Airbumper
Der link ist interessant, danke!
Dein Name steht gegen Ende der email nochmal, nur so als Tipp. Und die dame der Kundenbetreuung freut sich vielleicht auch wenn sie anonym bleibt.
Gruß,
Airbumper
You're welcome!
Also, wer von den "Schwarzfahrern" den Schlüsselanhänger möchte, bei mir melden!
Gruß,
Airbumper
Da geb ich dir recht.
Aber ich habe gerade einen schwarzen Cactus als Schlüsselanhänger im gallischen ebay für euch geschossen:
http://www.ebay.fr/itm/Porte-c…340468:g:BJYAAOSw2gxYqxiq
Habe gedacht, das will bestimmt einer von euch haben!
Weiteres bitte per PN.
Gruß,
Airbumper
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Von Norev gab (gibt?) es den Cactus in schwarz, Maßstab ca. 1:64. Ist aber mehr Spielzeug wie Sammelstück.
Gruß,
Airbumper
Was ist denn alles verrußt? Haben die was näheres erklärt?
Das Direkteinspritzer im Bereich des Einlasses verkoken, verstärkt durch tolle Sachen wie Abgasrückführung und ähnliches, ist ja bekannt.
Aber ob das die Ursache des Leistungsabfalls ist? Wäre interessant zu erfahren. Ich hätte eher auf eine grenzwertige Abstimmung in bestimmten Zuständen getippt, eventuell irgendwelchen scharfen Abgasvorschriften geschuldet.
Gruß,
Airbumper
Wie funktionieren denn andere Höherlegungen?
Die Variante von Spaccer arbeitet ja wohl mit dem Negativ- Federweg, der durch Einlegen dieser Alu-Teile verkleinert wird. Die etwas großspurige Erklärung das das Fahrverhalten dadurch besser wird, halte ich für diskussionswürdig. Was passiert, wenn der Negativ- Federweg aufgebraucht ist, aber eigentlich noch mehr benötigt wird, z.B. bei schneller Kurvenfahrt oder Ausweichmanöver? Verliert dann nicht der Reifen eher den Bodenkontakt? Meiner Meinung nach müsste das Fahrwerk neu abgestimmt werden, um mit dem verminderten Negativ- FW richtig arbeiten zu können. Komische Sache...
Gruß,
Airbumper
Dann ist's mir egal, ob noch 5 oder 1 Liter im Tank sind. Aber vielleicht bin ich da ja auch zu pragmatisch...
Da bin ich bei dir. Wenn der Tank leer ist, wird vollgetankt. Manche Dinge können relativ einfach und unkompliziert sein, wenn man sich nicht unnötig Gedanken drum macht...
Gruß,
Airbumper
Soo, Vauef, die Entchen sind gestern eingetroffen. Vielen Dank nochmal.
Gruß,
Airbumper