Mir geht es ähnlich. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Was mich mehr stört ist die Positionierung der Schalter. Für meine Sitzposition und meine Armlänge sind sich doch sehr weit vorne platziert.
Mir geht es ähnlich. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Was mich mehr stört ist die Positionierung der Schalter. Für meine Sitzposition und meine Armlänge sind sich doch sehr weit vorne platziert.
Also bei uns ist bisher nichts Negatives aufgefallen. Wobie wir im Großraum Stuttgart kam über 140 km/h fahren können. Dafür sind die Autobahnen einfach zu voll. Die Geräuschkulisse hält sich doch sehr im Rahmen.
Wie beim Cactus ... jeder nehme seine Farbe.
Danke für die Hinweise! Ich habe mich - passend zum Auto für Rot entschieden. Das schwarz war zwar irgendwie chic, aber auf Dauer auch etwas trist. Gar nicht Cactus like.
Hallo fritjov,
in der Tat besitzt das Navi des Cactus keinen Autozoom. Das ist zwar jetzt nichts Elementares, aber nervig. Zumal das jede Handy-App besser kann. Auch die kartenfarben sind etwas .... sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig.
Das Fehlen wurde mir vom Verkäufer meines Cactus bestätigt.
So long
Scrootch
Dann versuch es mal mit der Nutzung eines Online-Proxyservers. Da sollte gehen.
Ach, ein, zwei Wochen hin oder her ... Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und wenn man nicht gerade mit einem Turiner Überraschungsei unterwegs ist, dass alle Nase lang eine andere Krankheit hat ... gehen die letzten Tage auch noch schnell vorbei.
In der Tat sehr interessant. Und wieder ein Video, wo ich bereue Latein staFranzösich gewählt zu haben.
Ich weiß, ich weiß... auf einen Cactus zu warten ist fast so aufregend, wie auf ein erstes Date mit der Traumfrau zu warten.
Insbesondere wenn der alte fahrbare Untersatz zickt ... da werden Wochen gefühlte Jahre.
Alles anzeigenHallo robitobi,
ich hatte früher auch immer CDs im Auto, aber der CD Player wird beim Cactus unter den Beifahrersitz montiert. Das ist nicht so toll.
Ich habe mir aus dem Internet eine mp3 Konvertierungssoftware runtergeladen und speichere einfach meine CDs um. Ab auf die Zusatzspeicherkarte(Preis ca. 14,-€) vom Smartphone und einfach über Bluetooth hören. Ich hatte zwar erst bedenken wegen der Qualität, aber ich war doch überrascht wie gut das geht!
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Schöne Grüße nach Braunschweig
Hallo Leute,
warum so umständlich ... Ich nutze einen einfachen USB-Stick mit 64 GB, der in einem meiner beiden USB-Anschlüsse steckt. Soll Musik dauerhaft verfügbar sein ... ab auf die Jukebox damit ... okay, die gibt es nur mit Navi. Ich würde einfach einen Stick verwenden und mir das Geld für den Player sparen.
Aber eigentlich sind wir hier ja im wartesaal und nicht im Multimediabereich.
Schöne Grüße
Scrootch