Das ist Bumby
Beiträge von vanessa655
-
-
Bilder folgen morgen
-
hallo,
Habe meinen Bumby am dienstag abgeholt *freu*. Mein Freund hat ihn auf der motorhaube und extrig die fussmatten beschriften lassen. Ein Einzelstück *.* ich liebe ihn jetzt schon.
Allerdings, vorallem an Besteller mit Jelly rot, wurde von Paris der Fahrzeugbrief mit der Farbe GRÜN ausgeliefert. Es wird jetzt reklamiert und ist wahrscheinlich ein Codefehler im system.
daher an alle: bitte prüft die farbe in den Dokumenten mein Händler hat es auch überlesen !Allzeit gute Fahrt !
-
Hallo StachelChen,
Nachdem ich ein foto bekommen hab war ich geschockt. Er war rot und nicht so jelly rot wie ich ihn in live gesehen hab. allerdings ist des nur durchs fotografieren gewesen
Hab ihn nochmal selbst fotografiert und da schau her is besser !
Schön das es noch nen jelly roten geben wird !
Schöne Wartezeit Cactus.jpgIMG-20151220-WA0004.jpg -
heute ist endlich die Nachricht gekommen ! Am 23.10 bestellt und jetzt schon da :))) meine Händlerin hat mir freundlicherweise schon ein bild geschickt
Werde ihn nämlich auch erst im neuen jahr anmelden! -
wie komm ich in die Galerie?
-
Das mach ich aufjedenfall !
-
Habe meinen Cactus am 23.10 bestellt und warte nun gespannt!
Nachdem ich die neue Farbe Jelly rot auf der IAA gesehen habe wollte ich ihn unbedingten haben und hoffe er dauert nicht zu lange
Es wird ein Blue-Hdi 100 ETG6 SHINE mit Panoramadach in Jelly rot mit mica-steingrauen Bezügen :)))
Cactus.jpg