Beiträge von lumo77

Gerade nochmal im Spritmonitor geschaut:
    Längste Distanz 1001 km zwischen zwei Tankstopps bei 4,77 Verbrauch und Betankung von (taadaa) 47,76 Litern.

Hi Pi,
    wir haben ja ein ziemlich ähnliches Fahrprofil bei Spritmonitor. Mein "rekord" bzgl Reichweite liegt bei 1027km mit 4,67l/100km und 48,01 nachgetankten Litern.

Mein "rekord" bzgl Verbrauch liegt bei 4,31l/100km und hatte ich, als der Wagen noch recht neu war und grad mal n guten Monat gefahren wurde.

Ansonsten liege ich auch so wie du bei um die 5l, weil ich auch nicht nur im Windschatten von LKWs über die Bahn fahre und auch Rollerfahrer überhole ;)

Die ist jedoch nicht Laufleistungsabhängig sondern das erste Mal nach 4 Jahren nach EZ vorgesehen. Danach jährliche (oder 2jährliche?) Wiederholungen. Steht auch in deinem Garantieheft kurz erläutert.
    Ansonsten wurde das Thema auch hier schon mal mitdiskutiert: Hohlraumversiegelung, Rost und Prophylaxe

wie hätte der Facelift vom facelift auch aussehen sollen? Wie ein Golf? Wenn der dann wieder soviel eigenes verloren hätte...? :m0025:
    Sooo ist es für mich nicht wirklich ein Jammer, dass es für den cactus nicht weiter geht. Ich habe mein Trauerarbeit schon beim Facelift gemacht, ein zweiten FL hätte es für mich eh nicht gebraucht. Es konnte eh nur den einen richtigen Cactus geben ;) :love: