Beiträge von lumo77

Hallo an die, die auch schon auf Philips LED sind:

Vernehmt ihr eigentlich auch ein leichtes Summen aus dem Motorraum, wenn das Abblendlicht an ist und der Motor aus (sonst übertönt der Motor das)? Ob das die Kühlkörper der LED sind oder ist das nur bei mir und ich hab iwas falsch eingebaut?

Wider z hause gleich zum freundlichen , da haben wir festgestellt , das die Dachreeling rechts etwas vom Dach absteht . Lösung : es gibt einen Dichtungssatz für jede Seite ( den rechten haben wir bestellt )

kostet mich mit Montage ca. 70€ .

Hi addi,

Hast du vielleicht noch die Rechnung und kannst mir die Ersatzteilnummer des Dichtungssatzes sagen? Im besten Falle ist die auf der Rechnung unter der Position.

Oder kommt alternativ jemand in die Servicebox rein und kann das für mich nachsehen? unter Karosserie > Dach > Dachgepäckträger ohne Panoramaglas

Ich komm grad wegen der Umstellung der Servicebox und Migration auf eine andere Stellantis-Datenbank nicht mehr rein.

Sauerei!

Bei mir war mal in einem amazonpaket statt ner großen Powerbank eine Metallplatte und ein damit verklebtes Taschenbuch drin, dass etwa gleich schwer war. Auch hier waren die amazon Klebestreifen trotz des Gewebes vorsichtig geöffnet und wieder gut geschlossen worden Die Schnitte im Gewebeband sind mir selbst erst hinterher aufgefallen.

Das mit dem Gewicht weiß ich deshalb noch so genau, weil ama erst nicht erstatten wollte. Mir hätte es doch am Gewicht auffallen sollen, dass mit dem Paket was nicht stimmt. Dann hätte ich es gar nicht öffnen sollen. Dafür würden die ja extra das Gewicht auf den Versandaufkleber drucken.

Als ich dann das Buch mit der Platte gewogen habe und das Foto des Wiegeergebnisses geschickt habe und noch eine höflich-empörte mail dazu, gabs dann Geld zurück.

Meine persönliche Lehre daraus ist leider, dass ich jetzt tatsächlich immer das Paket mit der Küchenwaage wiege und vergleiche mit dem Gewicht auf dem Ettikett, bevor ich es öffne. Und bei einem Ipad habe ich das unboxing sogar gefilmt aus Beweisgründen.

Kann es sein das PS24W auch H16 genannt werden ?

Hm, da bin ich auch drüber gestolpert. Ich fürchte, dass es minimlae Unterschiede geben wird wie zwischen psX24w und ps24w. Wissen tue ich das nicht….

Aber warum sonst wäre das auf der Philips Übersicht (klick) separat aufgeführt?

IMG_4261.jpg

Vielleicht braucht es auch den wulstigen schwarzen Ring der ps24w/psx24w, um die Lampe im Gehäuse des NSW zu arretieren. Und der reine Stecker/Buchse selbst, der das mit der Autoelektrik verbindet, ist gleich wie bei h16?