ja, der sieht geil aus. da spar ich auch schon drauf. hats du den selber verbaut? war es schwierig? oder hast machen lassen? costa quanta der einbau?
Beiträge von lumo77
-
-
Hier gibts einen kleinen soundtrack, damit man mal weiß, wovon hier geredet wird. Habs grade hochgeladen.
-
cc4, hast ne PN
bin auch privatmann....
-
Ein CitroenHändler an meinem Wohnort meinte letztens nach Eingabe der VIN-Nummer, dass das Pfeifen anscheinend nicht an den Türgummis liegen könnte, da dies anscheinend nur bei den BJ 2014-Modellen auftrat und auf Garantie getauscht wurde. Sollte ich weiter unzufrieden sein, bot er an, eine Probefahrt zu machen.
Hm, toll. Nun habe ich - bzw mein Beifahrer - am Wochenende mal das Geräusch während der Fahrt aufgenommen. Es ist echt krass das Pfeifen und manchmal nun sogar zweistimmig. Wenn man noch Löcher ins Blech macht, kann man bestimmt Flöte spielen
Mal gucken was der Händler nun dazu sagt.
-
Nein,keine Fußraumbeleuchtung. Er hat zwei kleine Leselampen/spots und eine etwas hellere vorne in der Mitte am Dachhimmel. Im Kofferraum ist allerdings eine kleine Beleuchtung an der linken Wand.
Wenn du unbedingt beleuchteten Fußraum haben willst, könnsteste ja zb aus der Tür Strom abzwacken (zb von den EFH) und LEDs in die Türverkleidung einbauen. Muß natürlich jeder selbst wissen, ob man an seinem neuen Auto gleich rumbasteln will....
-
ja, da ist was dran, airbumper,
die "+130% Leuchtweite" hat schon eine gewisse erwartung geweckt. egal, muss man sportlich nehmen - ist halt werbung. mit der haltung hab ich dann letztlich auch die lampen gekauft. -
-
hi cc4
hier die bilder im dunkeln von den beleuchteten MuFuTasten. Für Bilder aus dem Interieur bei Nacht ist es einfach zu dunkel, um was zu erkennen.Schaltest Du die Scheinwerfer ein, reduziert sich die Helligkeit des Bildschirm´s um ca. 50 %.
wie stark sich der bildschirm und auch die tachobeleuctung abdunkelt, wenn man die scheinwerfer anmacht, kann man ja nach geschmack einstellen.
aus beifahrersicht
beifahrersicht dunkel.JPGaus fahrersicht mit innenraumfunzel
lenkrad licht.JPGmittelkonsole mit innenraumfunzel
Mittelkonsole Licht.JPGmittelkonsole dunkel, touchscreen aus
mittelkosole dunkel.JPGMufu-tasten am Lenkrad links
mufutasten dunkel links.JPGMufu-tasten am Lenkrad rechts
mufutasten dunkel rechts.JPGtouchscreen an
touchscreen an.JPGtouchscreen aus
touchscreen aus.JPG -
hey toll. danke dir!
-
wie sieht denn die beleuchtung des lenkrades bei dunkleheit aus?
die Bezeichnungen auf den Multifunktionstasten sind rot leuchtend. was meiner meinung nach sehr gut zu dem roten tacho passt. Ich mach dir heut abend mal ein foto von und lad es hoch...