Dafür müsste du erstmal die R6 haben...
Beiträge von lumo77
-
-
Nach meinem SMEG-Update am Montag finde auch ich, dass die Rückfahrkamera vor allem im Zwielicht oder dunkeln wesentlich bessere Bilder liefert. Ein konsequent schnelleres Starten konnte ich nicht beobachten. Es ist wie vorher. Mal ist das Smeg rasend schnell an und mal braucht es bis zu 30sek...
Bluetooth funktioniert nun auch besser, bzw Audio-Streaming überhaupt. Und ich kann Telefonate nun vom Smeg aus starten und muss nicht mehr mein Handy in die Hand nehmen. -
by the way: Citroen hat mir (ohne Gerichtsverhandlung) nun im Tausch einen C4 BlueHDI 100 Selection im 0/0 Tausch angeboten. Ein edler Zug, den ich nicht erwartet hätte!
cool. das ist sehr korrekt von citroen. sie wollen dich scheinbar gerne als kunden halten und bemühen sich. nimmst du das angebot an?
-
-
ah cool. kannste bei dem heckdiffusor mal drauf achten oder in der anleitung nachsehen, ob der auch mit AHK passt?
-
unter nato's Link im Moment sogar nur 111,12€ inkl MwSt
-
hä? Spinn ich? Ich krieg immer nur dies angezeigt
Unbenannt-1.jpgaber ok. auf deinem screenshot sieht ,man ja die Preise. 120 Ocken + 25 Zelt für 4 Tage... Hab schon teurer Kurzurlaub gemacht Wobei ich einen Tagespass für mich interessanter fände, so fürs erste mal....
-
Dekor kostet 68€, Bestellnummer 1611501180. Qualität mit den vorhandenen Aufklebern vergleichbar. (Die Schwarzen, die die Dachlinie aufgreifen und zwischen Vorder- und Hintertür sind)
Ist zeitaufwändiger, als man glaubt....ca. 1 h für alle (da ich es zum 1. Mal machte).
(....)
Der Händler wollte ca 180€ für die Anbringung
Hey, cool, dann warste aber flotto... Citroen veranschlagt 2,00 Std dafür. Daher auch der Preis von 180€ für die Anbringung. -
Hallo,ich suche fürn Sommer bereifte 17" Cross-Felgen. Zu bieten habe ich quasi unbenutze, bereifte (1500km) Square-Felgen mit Michelin Energy Saver. Ich persönlich finde die Cross passen viel besser zum Cactus als die Square. Konnte es leider nicht so ordern, da es ein Neuwagen mit Tageszulassung war. Der war halt so, wie er da stand...Cool wäre ein Tausch ggf plus Betrag X meinerseits, da Cross teurer als Square.Oder ein gutes Angebot für Cross.++++edit++++
erledigt -
erst nach fast einer Woche im Internet bei my citroën sichtbar
wo sieht man das denn bei my citroen?? Ich habe gar keine Angaben zur Garnatie dort sichtbar. Weder 2 noch 4 Jahre...