welche sommerfelgen haste denn? squares oder cross?
Beiträge von lumo77
-
-
3Monate und 11500km, alles gut.
-
Wirklich interessant ist die technische Neuerung der 4stufig einstellbaren Traktionskontrolle... Für den Grip am Surfer-beach, wa
WIeviel wohl am Innenraumgemacht wurde? Die rote/orange Zierblende am Lautsprecher macht neugierig auf mehr - und bringt mich auf IdeenAnsonsten außen sind ja Heck- und Frontdiffusor aus dem Zubehörkatalog dran und ein Satz neue Dekoraufkleber. Weiße Spiegel und Dachreling hatten ja eh manche Editionen...
kann man den lautsprecherrahmen selbst so farbig gestalten?
ja, das werde ich mir morgen direkt mal bei meinem ansehen...
-
Das kann gut sein, dass es eine optische Täuschung ist. Durch den niederen Reifenquerschnitt wirken die Felgen optisch größer, als sie sowieso schon sind...
-
jep. spiegelverkehrt kongruent. nur halt bei der schrift etwas anders, da von rechts nach links geschrieben wird.
-
Mit so einer Ausführlichen Antwort
tja, wenn man schon 4mal nachfragt
++++edit++++
ach nee, war 6mal -
Unsere 9jährige passt hinten auch ohne Probs für sie oder den Fahrer/Beifahrer. Wenn sie größer wird, wird das passige Einstellen der Kopfschale des Kindersitzes zum Problem. Nach oben/außen ist jetzt schon kein Platz mehr und die Stütze ist noch nicht voll ausgefahren. Ist aber sicher von Kindersitz zu Kindersitz verschieden. Wir haben den Joie Trillo Shield.
Leider habe ich das nicht beim Kauf ausprobiert. Würde ich mit dem Wissen heute unbedingt machen... -
-
hab mir xerapol und eine andere kratzer-politur bestellt, mal sehen, obs was bringt.
die Scheiben sind heute aus Kunststoff.
Aber das kann ich mir eigentlich immer noch nicht so wirklich vorstellen...
Siehe auch hier Aber ich werds einfach ausprobieren... Danke für den Tipp schonmal... Wenns nicht funktioniert auch egal, hätte dann schon schlechter 10€ ausgegeben... -
ich mess dir das nachher aus.
PS: kennst du schon die beitrag-bearbeiten-funktion im forum? dann muss man nicht 3 hintereinander schicken. erhöht die lesbarkeit, find ich....