Hä?
Sieh mal am Anfang vom Topic. Beitrag nummer 2. Da ist ein Screenshot mit den Teilenummern. Es gibt mehrere Aufkleber, je nach Modell und Wagenfarbe...
Beiträge von lumo77
-
-
bei ebay, die billigsten aus Deutschland.
-
Hab zwar nicht das Problem, aber gute Idee und sauber gelöst. Danke fürs teilen.
-
auf der Explosionszeichnung im Teilekatalog sieht es so aus, als sei der Radlauf nur geklipst. Also, abhebeln, würde ich sagen. Wenn dann Clipse brechen, ist es in deinem Fall ja egal, weil du neue dranmachst.
Du brauchst für hinten für eine Seite 12 "Klammern" und und 6 "Halteklammern" (siehe oben auf dem Screenshot) -
Ich habe Matten aus dem Zubehör und keine Flecken.
-
Mit ca 220€ biste dabei. Dazu noch Werkstattkosten, falls du das nicht selber machst.
Anbei ein Screenshot mit dem Warenkorb, wenn du alle 4 wechselst. -
Ich habe eine in matt, die ihren Zweck sehr gut erfüllt. Der Touchscreen funktioniert weiterhin tadellos auch mit Folie. Ne Folie ist bei einem Kratzer schneller und billiger getauscht als das Display.
-
HAllo,
du kannst die Helligkeit nur verstellen, wenn du das Stand- oder Abblendlicht anhast. Wenn es draußen nur langsam dämmert, du aber noch ohne Licht fährst, bleibt die Einstellung bei max Tageslicht, egal, wo du klickst.
Das ist kein Fehler sondern von Citroen so vorgesehen. Siehe auch Handbuch S.123 -
Hallo Daniel, fährst du schalter oder automatik?
Bei Automatik sind die Bremsen schon stärker beansprucht, weil du nix oder nur kaum mit Motorbremse arbeiten kannst....
Meine quietschen auch manchmal ganz leise ab ca Tachostand 10000 km. Finde nicht, das ich besonders aggressiv und bremsintensiv fahre. -