oh, die hab ich letztens in leipzig in der stadt gesehen. stand an der stromtankstelle mit kennzeichen ak-ku +zahl... und kurze zeit später am selben tag fuhren zwei hintereinander auf der autobahn richtung westen an mir vorbei. geräuschlos und elegant
Beiträge von lumo77
-
-
sehr cool sieht das aus! das kann aber streß mit den cops geben, da nicht im bereich der stvzo zugelassen. mich haben die mal nachts angehalten, weil ich reflektierende felgenringaufkleber draufhatte (Motorrad). fanden die nicht so lustig. die haben mir auch irgendein § genannt, den ich jetzt aber nicht mehr weiß. ich hatte die wahl, ob knöllchen oder vor deren augen abknibbeln... bei louis - wo ich sie gekauft hatte - wurde ich auch drauf hingewiesen, dass man die offiziell nur zu showzwecken - aber nicht zur show auf der strasse - nutzen darf
aber könnte man ja auch in die einstiegsleisten kleben...
-
Die Abweichung zum Tacho bewegt sich so bei 3 bis 4 Km/h auf dem Scangauge
ach. das überrascht mich jetzt, weil ich dachte, dasss bordcomputer und scangauge letztlich beide das signal vom gleichen steuergerät bekommen.... sind dann bei spritverbrauch und reichweite auch andere werte als im bordcomputer? zeigt der scangauge 3-4km/h weniger an? mir ist nämlich schon beim fahren mit gps aufgefallen, dass man eigentlich erst 50 fährt, wenn der tacho schon 55 anzeigt.
-
stimmt gute frage. ich denke, querformat böte sich mehr an.
-
Es würde mich auch bei Dir interessieren, welche der 5 Matten, die im Katalog aufgeführt sind, Du hast.
achso. mißverständnis. meine sind nicht aus dem original cit-zubehör sondern von ebay. Diese hier fürn 20er qualitativ gibts sicher bessere, aber für meine Zwecke reichts.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich würde gerne hier eine allg. Umfrage bzw ein Sammelthema welche defekte bislang bei euch vorgekommen sind.
also, ich find die idee grundsätzlich gut. da es zb für kaufinteressenten von jungen gebrauchetn - oder später älteren gebrauchten eine gute orientierung sein kann, die typischen macken, die irgendwann jedes auto zeigt, an einem ort gebündelt zu haben, statt sich alles in 1000 unterthemen zusammenzusuchen...
jede gebrauchtwagenberatung in autozeitungen führt ja auch die typischen schwachpunkte auf. in sofern erschließt sich mir schon der sinn des themas... -
hey, coole anleitung mit bildern! und elegant gelöst. wenn jetzt der gurt noch schwarz ist oder in wagenfarbe mich hat kürzlich beim luftdruck prüfen vom notrad auch schon über das fummelige hochheben der abdeckung schon genervt...
-
keine Seiten-Staufächer im Kofferraum
hi, schönes zwischenfazit deiner probefahrt! zu den seitenfächern.... das gerumpel hat mich auch gestört, mein dreieck und verbandskasten ist in einer kombitasche mit klett-elementen und für so kram wie wischwasser, autoleder, polierwatte etc habe ich mir letztens aus dem aldi so'ne klett-kofferraumtasche geholt. die ist super und steht mit klettstreifen bombe.
viele deiner anderen minus-punkte sind mir am anfang auch aufgefallen. mittlerweile hab ich mich voll dran gewöhnt und empfinde es nicht mehr als nachtteil (außer manchmal nervt noch die "niedrige" scheibe, bzw der spiegel der verhndert, dass man die kreuzungen über land rechtzeitig einsehen kann). die freude jeden tag, wenn ich den zündschlüssel drehe und mich wie auf der enterprise fühle, wiegt das definitv auf.
also, gute entscheidung wünsch ich dir
-
ah, cool. der scangauge eco ist ja auch nicht uninteressant. und vom format noch etwas kleiner. Ich behalt das mal auf meiner wishlist im hinterkopf!
-
WOW! Ich finds grad einfach nur mega, wie schnell hier leute antworten und jemand hilfe findet. VOr zwei Stunden gefragt und nun Problem gelöst!