*thema hochschieb*
heute bis Mitternacht letzte Möglichkeit über die Wettbewerbsbedingungen mit abzustimmen
Beiträge von lumo77
-
-
Oh leute, bitte nicht das nächste Thema, das zerredet / zerstritten wird mit Rumrechteleien, Vorwürfen und Beweisführungen!
-
Gibt man beim Lackierer um die ecke ab und hat man auch.
der nachteil wäre, dass die lackierung nicht irreversibel ist, falls der wagen mal verkauft werden soll oder es nicht mehr gefällt.... die folie kannste dann einfach abziehen...
ich würde ein satz in hello yellow nehmen, wenns das den zu kaufen gebe -
Mein Cactus läuft auf SF27 und kostet unterm Strich ein Vermögen an Versicherung. Eigentlich bin ich von einer deutlich geringeren Prämie ausgegangen.
bemüh doch mal n vergleichsrechner. ich hatte dasbei anschaffung auch gemacht und war erstaunt, welche erstaunlichen preisunterschiede zustande kamen! und dann würde ich an deiner stelle bei nächster gelegenheit wechseln...
-
@tg-verklebt was hältst du denn von dieser Folie? Wäre die geeignet, um den Schriftzug für Einstiegsleisten zu plotten? oder diese in DIN A4?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
yeah, super!! danke so kommt man endlich an die kabel für beleuchtungsinstallation hinten!!
-
Video vom Genfer Autosalon
da sieht man nach der hälfte etwas mehr vom interieur. zb haben die vordersitze jetzt "staumöglichkeiten" auf deren rückseite -
hm. bin ich blind oder ist dort wirklich auch nicht der ausbau beschrieben? also, mich würde die ausbau-möglichkeiten der ganzen leuchteinheit auch interessieren...
-
es gibt schwarze reflektierende folie 3m scotchlite black. damit wäre es auch ziemlich cool. die fällt tagsüber kaum auf... @tg-verklebt kennst du die auch?
-
laufe auf SF27, habe TK ohne und VK mit 300€ SB. (...) Wie viel habt ihr in der Police mit drin?
Das erscheint mir doch arg teuer mit SF27!!habe folgende Parameter. VK + TK mit 500SB, SF1, autokauf keine fremdfinanzierung, freie Werkstattwahl, Mallorca-Police, Fahrer ü25 sonst alle, eigenen Parkplatz, 30t km, jährliche Zahlweise und öffentlicher Dienst für 2016 1101,22 zahlen müssen. Mich wundert es sehr , dass du mit deutlich besser SF-Klasse 1080€ im jahr latzen musst
naja und vom Wohnort hängt es natürlich auch ab. wenn du in einer unfall- und klauintensiven gegend wohnst, biste auch gekniffen...