die Schrift in roter Reflektorfolie
hey, kannst du mal ein foto im dunkeln mit blitz machen und hochladen??
die Schrift in roter Reflektorfolie
hey, kannst du mal ein foto im dunkeln mit blitz machen und hochladen??
alle zusammen
Wumpie hat mal eine Einbauanleitung hier gepostet:
Montage Heckschürze Stoßstange hinten Einbauanleitung Anhängerkupplung AHK
nein, das steht noch auf meiner wunschliste. neben front und heckdiffusor und cross felgen. werde aber berichten, sobald es umgesetzt ist.
@Rainer
Vielleicht ist es schneller und preiswerter, die Spiegelkappen mit Sprühfolie zu folieren. Sieht sehr gut aus und ist schnell gemacht. Bei youtube gibts auch gute tutorials dazu...
Ersatzteilnummern
16 090 650 80 links (zu lackieren) 24,50€ bei http://www.kfzteile-profis.de
16 090 649 80 rechts (zu lackieren) auch 24,50€
Ich habe im ETK von Citroen keine bereits lackierten gefunden.
@DingsDa
ich glaube nato meint nicht konversationen oder seine email oder so, sondern ein link in einem Forumsbeitrag.
@nato
es gibt unterforen/themen, die sind nur sichtbar, wenn du eingeloggt bis. Wenn du in solchen themen links postest, sind diese nicht üfür zufällige vorbei-surfende zu lesen. man muss mindestens eingeloggt sein.
Probiers mal aus, wenn du ausgeloggt bist, welche foren das sind. Ich glaub die plauderecke zb....
36,30€ Ersatzteilnummer 1606922580 zb hier: http://www.kfzteile-profis.de
siehe auch Auszug aus Alufelgenproframm von Citroen (beigefügte pdf) die Fußnote beim Cactus
DIese Felgenschlösser habe ich auch. DIe funktionieren und man kann sie gut festziehen und wieder losschrauben. NAchteil ist allerding, dass die Abdeckkappen von den Squares nicht mehr draufpassen!! Die rasten nicht ein und sind dann ganz locker. Ich hab dann jeweils eine Kappe pro Rad abgelassen, damit sie nicht während der Fahrt abfällt. Bis mir eine Lösung zu dauerhaften befestigung einfällt.
Das ist für mich daher kein unnützes Zubehör.
andererseits aber freiwillig Geld für (mehr oder weniger sinnvolles) Zubehör ausgeben.
ach, das ist doch das schöne: Was der eine quatsch findet, mag ein anderer. Und vielleicht kann man sich zusatzspielereien (ob nötig oder nicht) auch grade deshalb leisten, weil man n 10er hier oder dort gespart hat. HAuotsache jeder hat spass mit seinem cactus
Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab,
hey tom. ist das als appell gemeint, ob wir vereinbarungen zur nettiquette treffen sollten? ich fände das gut.
naja, es sind sicher alle klavierlackelemente gemeint:
***edit***
krass ich hab grad auf der Fahrt mal drauf geachtet, wo überall Klavierlack ist. Das wird aber mega viel arbeit, dass alles mit WTD oder Folie umzugestalten...
Zu den Punkten oben kommen noch:
ich habe leider auch noch keine lösung für den ausbau gefunden...