sieht gut gemacht aus. hat er die kappe dazu abgebaut oder abgeklebt?
Beiträge von lumo77
-
-
Hey,
Ich bin mit meinem ETG 92hdi nun 17500km gefahren und der Ölstand ist wie am ersten Tag. Ich find das schon toll.
Musstet ihr schon mal Öl nachkippen? Wenn ja, welchen Motor fahrt ihr? -
ja, das mit der fehlenden vorbereitung wurde mir von meinem händler nach ausführlicher in augenscheinnahme des wagens und kontrolle am pc so gesagt. entsprechend aufwendig sei dass die verlegung des e-satzes bis vorne.
ich meine wumpie(?) hätte aber mal was geschrieben, dass man einfach das mitgelieferte e-kabel in vorhandene stecker stecken könnte. das hört sich für mich an, als ob zumindest bei ihm doch schon eine vorbereitung im heck gewesen wär?! vielleicht kann man bei neuwagen das auch so konfigurieren, das die ahk schon vorbereitet ist? beim skoda yeti zb ging das gg aufpreis.
also, bei meinem wagen ist es jedenfalls nicht so.
-
Die ersatzteilnummer für die squarekappen ist: 16074052XT, kostet ca 1,50 das stück. Mal 16stk... da kommt schon was zusammen.
da ist das mit den octavia-kappen schon billiger -
@Panki2001
wie heißt denn deine farbe. ist das deep purple? -
Danke. Ich hätte es auch lieber mit Folie machen wollen, weil man es dann hätte rückgängig machen können. Ich hab aber keine Folie im Farbton des Autos gefunden...
-
ich würde nur die sattel lackieren. lackierte trommeln stell ich mir optisch nicht si prall vor
-
schade, ist kein gelb dabei. aber danke fürs raussuchen. ich kannte hammerite noch als hammershclag-schwarz aus meiner zeit als Maler. wusste gar nicht, dass die jetzt auch farben haben.
-
ich habe den Beitrag nochmal ein wenig angepasst. Sollte deine Frage beantworten.
ja, danke. mit den bildern der zwischenschritte wirds klarer für mich.
-
guter tip! hamerite hat doch so ne hammerschlagoptik? oder gibts das jetzt schon in farbig?