guter tip! hamerite hat doch so ne hammerschlagoptik? oder gibts das jetzt schon in farbig?
Beiträge von lumo77
-
-
Frag doch mal cactus-fb, der hatte das machen lassen. Hier hat er davon geschrieben:
Weißer Lack beim Cactus - Schmutz geht fast nicht weg -
ja, sieht gut aus. ist das so gräulich weil der schwarze untergrund etwas durchscheint? kenne mich mit wtd nicht aus. Ist das so halbtransparent nach dem auftragen?
-
meinst du die schweißnaht, an der die beiden enden der gummidichtung zusammengeklebt sind? die ist bei mir auch unten mittig am schweller und es pfeift doch
-
na, dann sind ja alle unklarheiten beseitigt
-
dass der ds5 nur 4 Lochfelgen hat, das glaube ich noch nicht !!!
zitiere dich selber
glauben ist nicht wissen
guck doch einfach im Zubehörkatalog, dann weißt du's
http://accessories.citroen.com…nivers=LEICHTMETALLFELGEN -
@nato
mir ist noch eine weitere Variante der "Link-Verschlüsselung" eingefallen. Wenn du ein pdf erstellst, wo der Link drin ist und das pdf hochlädts, können nur registrierte Benutzer das pdf öffnen. Somit wärest du unabhängig, in welchem Thema/Unterforum du etwas posten möchtest. -
Lol. Wie Frechman schon sagte, wie verschieden die Geschmäcker sind. Das mit der Wagenfarbe habe ich auch vor, aber bei den Squares. Ich finde nämlich, dass das grau der FElgen agr nicht zum Auto passt, weil die Farbe nirgendwo wieder aufgegriffen wird. Mit nem Akzent in Wagenfarbe würde eine Verbindung geschaffen werden. Und dann könnte ich mich auch mit den Squares arrangieren...
hey, es ist vollbracht. Das Ergebnis seht ihr hier
-
mal ne doofe frage, aber hat mal jemand aus Jux versucht, tesa-moll reinzukleben? Nur um zu gucken, ob es dann dicht ist?
-
Heute hier im Sammelthread eine Anleitung zum Teillackieren der Felgen