Beiträge von lumo77
-
-
jo, meine umrandung war heute auch in der post. danke dafür. werde sie morgen verkleben.
-
meine erste Inspektion steht an (7000 km).
hey,
nach 7tkm? wie kommt das denn? oder ist das deine jahresfahrleistung? -
Die seitens Citroen zugelassenen Größe sind:
195/65 R 15 auf 6,5 x 15 / ET 28
205/55 R 16 auf 6,5 x 16 / ET 19 bis 28
205/50 R 17 auf 6,5 x 17 / ET 19dies der COC des Fahrzeuges entnommen.
Auf dem Zubehörmarkt sind noch größere Felgen erhältlich, die in Einzelabnahme am Fahrzeug geprüft werden müssen um eine Zulassung zu erhalten.
hey cc4
ein beitrag über deinem steht doch alles relevante.... -
also ich sehe es wie auf dem Bild .... dort ist anscheinend immer nur der echte Wert.
ja, das ist richtig. die sofort sichtbaren werte sind die "realen". wenn du aber mit dem mauszeiger auf das monitor BC symbol gehst gibt es ein mouse-over-effekt und der Verbrauch, sowie durchschnitts-km/h laut BordComputer wird angezeigt.
-
Wenn Boardcomputer immer 5,8L anzeigt, schon mal selber ausgerechnet? Ich werde es def. machen!
ja ausgerechnet und real sind es andere und fast immer höhere werte. bei meinem spritmonitor (siehe link unterm profilbild) habe ich immer realverbrauch und Bordcomputerangabe angegeben.
-
edit+++ vertan...,
gelöscht, falsches Thema..... -
Ruhrgebiet wäre ich auch dabei. aus bielefeld kommend ist mir frankfurt fürn tagestrip hin und zurück zuweit
-
Wieso steht da denn immer Budapest drauf?
Wird dort die AHK gebaut oder ist dort das Werk wo der Cactus vom Band fällt?Produktion und Prüfung erfolgt bzw. erfolgte in Ungarn.
ja genau. das ist nur das land, wo die ahk zugelassen/konformitätsbescheinigt wird, weil dort produziert.
der cactus selbst wird in einem werk in spanien nahe madrid gebaut. -
Soweit ich weiß gibt es KEINE Lautsprecher oder gar einen Subwoofer (im Kofferraum)
das ist richtig. hinten in den türen sind lautsprecher 5+6. im kofferraum oder hutablage oder ähnliches nicht.