Beiträge von SlowPulseBoy

Mein Händler sagte mir, das sei kein Problem, wird ja eh mit Citroen abgerechnet. Ich bin allerdings noch in der "normalen" 2 Jahresgarantie mit Mobilitätsgarantie, weiss nicht ob das was damit zu tun hat :)

Komisch, laut Aussage von meinem Händler kann der Leihwagen nicht mit Citroën abgerechnet werden. Hab das aber auch nicht weiterverfolgt, da ich die Zeit mit ÖPNV überbrückt habe.

Habe soeben das selbe Phänomen feststellen müssen. Display mittig oben von innen beschlagen. Nasskalte Witterung, 5 Grad Außentemperatur, Heizung eingeschaltet, Fahrzeug mit 5 Personen besetzt, aufgetreten nach 30 Minuten Fahrt. Da der Wagen täglich benutzt wird, kann es nicht an einer langen Standzeit liegen.
    Ist in den letzten zwei Jahren nicht aufgetreten, echt merkwürdig...

Ich bin heute nicht zum ersten mal bei der IMO Waschanlage gewesen und ganz zum Schluss gehen Schmutzlappen hin und her. Da hat sich ein Lappen davon tatsächlich am linken Scheibenwischer verhackt und den hoch gerissen komplett. Lackschaden an der Motorhaube klar und der Scheibenwischer ist der Anschluss für den Schlauch abgebrochen...
    Zettel ausgefüllt und nun abwarten, toll, auf jeden Fall brauch ich neue Wischer. ;(

Das ist natürlich sehr ärgerlich, hat jedoch nichts mit der Cactus-spezifischen Dachreling zu tun, sondern könnte bei jedem Wagen passieren. Ist beim Cactus allerdings wegen der MagicWash-Wischer teurer.

Fahre übrigens auch immer zu IMO und werde zukünftig auf Grund Deines Berichtes noch nervöser sein als sonst...

Hatte es schon öfters, dass ich bei stehendem Fahrzeug mit voll durchgetretener Kupplung den Rückwärtsgang eingelegt zu haben glaubte, dieser aber herausspringt, sobald man die Kupplung kommen lässt. Das Ganze ist von recht hässlichen Geräuschen begleitet, die man eigentlich lieber nicht hören möchte...

Dieses Geräusch musste ich mir auch schon anhören. Hört sich nicht gesund an.
    Mittlerweile fühle ich aber schon beim Einlegen des Rückwärtsgangs, ob's passt und versuche es dann nochmal.

Was man nicht alles durch's Forum erfährt! Echt klasse! :thumbup:
    Konnte bislang noch nicht über kalte Füße klagen, werde mir daher noch überlegen, ob ich es nachrüste.
    Trotzdem unglaublich, dass Citroën an so etwas spart...

Ich schraube die Antenne auch immer ab. Hatte bisher auch noch keine Probleme mit der Dachreling, allerdings leide ich immer mit während des Waschvorgangs und sehe mich im Geiste schon die Einzelteile aufsammeln. Gut, dass der Wagen nicht so oft gewaschen wird... :D