Eine Wahlmöglichkeit zwischen Türen mit und ohne Airbumps im Ur-Cactus-Style wäre da naheliegend gewesen.
Aber naja, ist wohl zu einfach gedacht...
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Ich weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, aber wie schaut's mit dem Cactus-zu-Cactus-Winken aus, darf man als OG-Cactus auch einem FL-Cactus zuwinken??
Es grüßen ja erfahrungsgemäß selbst die Fahrer des “richtigen“ Cactus äußerst selten zurück, da werden die FL-Cactus-Lenker erst recht nur blöd schauen...
-
Dein Cactus scheint ja eine anziehende Wirkung zu haben.
-
Rostige Türen vom häufigen Waschen? Interessanter Ansatz:
“Herr Werkstattleiter, meine Türen rosten.“
“Jaaa, wenn sie den Wagen auch wöchentlich waschen... Dafür ist er auch nicht konstruiert!“
Wenn's danach ginge, hätte mein Cactus noch in dreißig Jahren die rostfreien Originaltüren haben müssen, so selten wie er gewaschen wird. Ist aber leider nicht so, hab den Türentausch (zum Glück problemlos) schon seit einem Jahr hinter mir... -
Sorry, aber ich finde die Umfrage zu unkonkret.
Könnte an einigen (aber nicht allen) Wochenenden im April und Mai. Kommt halt darauf an, welche Termine zur Debatte stehen. Von daher warte ich dann auch mal das Ergebnis ab. -
Eine Hohlraumversiegelung wird das Gammeltüren-Problem in der Tat nicht lösen.
Ich werde auch zum Frühjahr hin anlässlich des Frühjahrsputzes meine ausgetauschten Türen sowie Heckklappe und Motorhaube inspizieren und dann ggf. bei der Werkstatt monieren. Noch bin ich guter Hoffnung, dass ich nicht erneut betroffen bin. Wir werden sehen.
-
Ich wäre wohl wieder dabei. Mein Terminkalender sagt momentan jedenfalls noch “passt“!
-
Ich halte trotzdem den abstand....so viel macht das auf der BAB nicht aus, da dort keine ampel ist.
Mittlerweile fahre ich auch oft hinter nem 95 kmh Truck hinterher...dann dauerts auch nur 5 minuten länger nach Hause, aber das entspannt enorm, und Verbraucht nur 3 Lite maxHinter 'nem Lkw herzuzuckeln finde ich persönlich nicht sooo entspannend.
Halte es auch eher so wie von @Freespacer beschrieben. Schande über mein Haupt! -
ja, darüber war ich auch ne weile lang verwundert..die bedienung ist so unverständlich, ich habe das aufgegeben....weiß auch noch immer nicht ob wir ne jukebox haben.
Ob du eine Jukebox hast, kannst du doch leicht feststellen: wenn der Knopf “Jukebox“ bei der Auswahl der Audioquelle anwählbar/vorhanden ist, ist eine Jukebox vorhanden, im anderen Fall nicht
.
-
Weiß jemand, warum Deutschland und Österreich bei den offiziellen Gefahrenzonen nicht dabei sind [2]?
[2] http://citroen.navigation.com/…001/de_DE/CitroenEMEA/EUR
Laut Beschreibung ist Österreich doch dabei?
Deutschland dürfte nicht erhalten sein, weil die Benutzung hier verboten ist.