Ist bei mir auch schon auf der Liste für die nächste Inspektion im September!
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
100% nicht, aber nahezu. Man sieht es nur, wenn man es weiß und je nach Lichteinfall. Ich bin jedenfalls zufrieden, und Lackverschiebungen im Bereich der Airbumps hab ich auch nicht.
-
Auto Kosmetikspiegel bei Amazon
wird offiziell verkauft, also was soll der Kommentar?!
Übrigens, dann darfst du auch keine Brille tragen, wenn du damit rechnest, das der Airbag auslösen könnteDer Vergleich hinkt ein wenig. Den Spiegel braucht man nicht unbedingt (wurde bei mir auch noch nie vermisst), bei der Brille sieht's anders aus - zumindest bei mir. Wenn ich ohne fahre, wird 100%ig der Airbag früher oder später auslösen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir musste auch nicht beilackiert werden.
-
Ich hab's mittlerweile aufgegeben, mich über die Kratzer zu ärgern. Die ganzen Steinschläge bei Autobahnfahrten... Und letztens wieder einen Kratzer hinten links festgestellt. Muss wohl jemand dem geparkten Cactus zu nahe gekommen sein.
Wenn's nicht zu schlimm ist, lasse ich es einfach. Ansonsten hole ich mir einen Lackstift. -
Aber eine schöne Aufnahme, genau im richtigen Moment aufgenommen.
Da kann man mal sehen, wofür eine Dashcam gut ist.
-
Konnte leider erstmalig nicht in Oberhausen teilnehmen, aber freut mich, dass Ihr offenbar Spass hattet. Zehn Cacteen sind ja auch was!
Und Dir, @DingsDa wünsche ich, dass das Foto nicht so teuer wird. -
Hhhmm, also wir wissen das unsere Klavierlackteile an den Türen tief Schwarz waren, bis wir ihn mal bei einem Aufbereiter hatten. Danach hatten wir diesen Schleier wie hier schon bei vielen anderen gezeigten, auch. Also sind wir die ganze Zeit davon ausgegangen das es an irgendein Zeug vom Aufbereiter liegen muss, war ja bei der Abgabe nicht so. Wenn es jetzt durch zufall sich verfärbt hat wo er beim Aufbereiter war und es dann garnicht an Ihm lag sondern ein Qualitätsmangel, dann kann man ja wieder beruhigt den Aufbereiter nutzen
Was die Teile angeht, bleibt dann wohl nur folieren oder Wassertransferdruck übrig.
Was hat der Aufbereiter denn dazu gesagt?
-
Heute bei der Inspektion angesprochen. Erwartungsgemäß Schulterzucken. Ist natürlich auch schwierig, wenn's bislang nur einmal aufgetreten und nicht reproduzierbar ist (zumindest bei mir nicht
).
Die Software für's Motormanagement wurde geupdatet. Vielleicht hilft es ja.
Bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich dran.Der Beweis des Gegenteils ist jetzt erbracht: beim Gasgeben auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn (ca. 85 km/h im vierten Gang) zweimal kurz hintereinander. Wagen war warmgefahren und der letzte Vorfall ist jetzt acht Monate her.
Kommt auf die Liste für die nächste Inspektion. Aber viel erwarte ich mir nicht davon. -
Bei mir gibt es jetzt Geräusche auf der linken Seite beim überfahren von Bodenwellen. Rechts ist alles ruhig. Sind die Türen links falsch montiert?
Kann man so etwas mit Einstellarbeiten korrigieren?
Zudem klappert etwas in den linken Türen... schade das nach dem Türentausch der Ärger erst richtig beginnt
Lacktechnisch ist noch alles ok! Beobachte die Region um die Bumper sehr kritisch...Ein Klappern in den linken Türen ist bei mir neuerdings auch zu hören, wenn ich über Bodenwellen oder schlechte Straßen fahre. Da mein Türentausch über ein Jahr her ist, sehe ich das aber nicht im Zusammenhang damit.
Werde es bei der nächsten Wartung ansprechen.