Okay, vielen Dank! Das hört sich doch gut an.
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Hallo c4ctus,
kann man das Blitzerpaket eigentlich bei Bedarf auch später deaktivieren oder wieder löschen?
Hatte mal bei einem alten Navi einen Blitzerwarner, aber die ständige Warnung vor den mir bekannten Blitzern ging mir mir der Zeit ganz schön auf die Nerven.Gruß
-
Ich finde es auch interessant, zumal es bei mir quasi “um die Ecke“ ist. Leider bin ich zeitlich verhindert.
Vielleicht gibt's ja mal eine andere Gelegenheit. Wenn jemand Hinweise hat: nur her damit! -
Ich denke, wer sich für den Cactus entscheidet, sollte sich dieses Risikos bewusst sein.
Schließlich ist sein Hauptmerkmal (neben dem Design) die zentrale Steuerung über Touchscreen und Bordcomputer. -
Grundsätzlich eine gute Idee, die Umfrage. Aber aktuell über 60% bei “Sonstiges“ zeigt, dass noch einige Sparten fehlen. “Öffentlicher Dienst“ zum Beispiel...
-
ChevChelios:
Super!
Aber ich könnte nicht bis Mitte Januar warten. 2016er Zulassung hin oder her... -
Aber wenn Du ihn darauf ansprichst, muss er sich doch äußern?!
-
Ich finde das auch interessant.
Dann müsste aber auch die Bumper-Farbe aufgenommen werden. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich der Cactus mit der gleichen Lackierung, aber verschiedenen Bumper-Farben wirkt. -
Oder Mietwagen
Genau!
Ich bekomme schon die Krise, wenn ich daran denke, dass unser Ältester in zwei Jahren begleitetes Fahren machen kann...
Habe schon angeregt, dass er dann meinen Cactus “erbt“ und ich das aktuelle Modell bekomme. Wurde aber irgendwie von meiner Gattin nicht ernstgenommen...
(Sorry, ist jetzt ein bisschen OT) -
Wenn man sich die Einfahrhinweise so vor Augen hält, mag man lieber nicht an die Vorführwagen denken...
Der C1 als Vorgänger von meinen Cactus war zwar auch ein Vorführfahzeug mit 2000 km auf der Uhr und ich hatte nie Probleme, aber trotzdem...