Ein Abgleich der Geschwindigkeitsanzeige des Tachos mit dem Messergebnis des kommunalen Radarwagens hat unlängst eine Übereinstimmung ergeben. Ausweislich des zugesandten Messergebnisprotokolls (inkl. Foto) war - leider - keine Abweichung von 3-4 km/h feststellbar.
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Ich sehe das entspannter. Das Zeug lässt sich problemlos wegsaugen und wegwischen und ist ja nur UNTER der Matte und nicht darauf.
Aber klar, Reklamation ist natürlich berechtigt. -
Ich habe die Nr. 3, also die billigsten. Qualität ist eher mäßig, die Matte ist schon ordentlich durchgewetzt, obwohl ich den Wagen erst seit Ende Oktober habe.
Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul...Das Matten-Set war Gratis-Zugabe des Freundlichen.
-
Wieso kein Zugriff auf die Heckscheibenheizung? Die wird doch mit einer analogen Taste unterhalb des Displays eingeschaltet?!
-
Wir könnten ja mal diese FArbcode liste vervollständigen. wo der farbcode steht, könnt ihr hier nachlesen
ENHB = Hello Yellow
KTPD = shark grauKDQB = olive braun
-
naja, und das geräusch als berufspendler ne halbe stunde auf dem weg zur arbeit, da kommste mit richtig guter laune im büro an
Einfach nicht so schnell fahren!
Aber Spaß beiseite: das Pfeifen bei meinen Cactus stört mich nur deshalb nicht, weil es nur sporadisch auftritt und ich leider kaum Autobahn fahre. Daher spreche ich es auch erst bei der Jahresinspektion an.
-
Habe ich auch. Vermute ebenfalls Abrieb von der Matte (original Cactus-Matte).
-
Auf das dir dein Glaube erhalten bleibe. Bis eine Änderung in die Produktion einfließt, vergehen mit unter einige Monate. Sollten sich Reklamationen und Beschwerden zu einem Thema häufen, dann werden in den Qualitätssicherungsabteilungen die entsprechenden Probleme nachgestellt und an Lösungen gearbeitet. Das braucht seine Zeit um eine langfristige Lösung zu schaffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber vielleicht gibt es ja Cactus-Besitzer, die ihren neuen Freund erst kürzlich brandneu erhalten haben und hierzu was sagen können. -
Man kann davon ausgehen, dass der Fehler bei Neufahrzeugen behoben ist. Der Hinweis am Ende des von lumo77 geposteten TSB (#51 auf Seite 4) deutet darauf hin.
Genauer gesagt: Zumindest das im dortigen TSB beschriebene Verfahren zur Abstellung des Fehlers müsste bei Neufahrzeugen bereits berücksichtigt sein. Ob das Pfeifen dann wirklich behoben ist, steht auf einem anderen Blatt... -
Gibt es eine Möglichkeit, sich die aktuelle Version des Blitzer-Warners (also des entsprechenden POI) anzeigen zu lassen?
Die Version des Kartenmaterials kann man ja abrufen, aber für die einzelnen POI-Pakete habe ich nichts gefunden.