Naja, aufgefallen ist gut. Das ist doch hier im Forum schon mehrfach Thema?
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Hallo zusammen
@SlowPulseBoy: das gibt es auch, wenn die Musiktracks eine Samplingrate haben, die der Cactus nicht abspielen kann.
Das ist richtig. Bei mir lag es aber am Cover. Nach Entfernen ging's dann. An der Samplingrate hatte ich nichts geändert.
Mir scheint insgesamt, dass beim SMEG noch ordentlich Luft nach oben ist...
-
Bei mir wurden auch vereinzelte Titel übersprungen. Der Titel-Name erscheint kurz, dann springt das SMEG zum nächsten Titel.
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Größe der Cover-Datei und vorhandene EXIF-Daten im Bild das Problem auslösen können. Hatte hierzu auch mal in einem anderen Thread geschrieben.
Die EXIF-Daten entferne ich mit einem speziellen Programm ("EXIF Tag Remover"), zur Bearbeitung der Tags benutze ich das Programm "MP3 Tag" (beides Freeware).
Notfalls einfach das Cover mit einem ID-Tag-Editor komplett entfernen. Dann ist zwar kein Cover hinterlegt, die Dateien werden aber wenigstens abgespielt.Hoffe, es hilft Dir weiter.
-
Wollte es erst nicht glauben, aber diese elektronische Parkscheibe ist in D tatsächlich erlaubt. Für mich käme das aber nicht in Frage, da jedermann von außen ablesen kann, wann der Wagen in den letzten 24h abgestellt worden ist.
-
Habe auch wieder Probleme. Nachdem ich nach dem Tipp von @Auge die App mit meinem neuen Handy ans Laufen bekommen habe, sieht das jetzt nach Update auf Android 6.0.1 wieder anders aus. Die Strecken werden nur übertragen, wenn der Sperrbildschirm während des Verbindens nicht aktiviert ist. In den Einstellungen ist die App als “geschützt“ markiert. Daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee?Edit: Habe wahrscheinlich gerade die Lösung gefunden: Es muss zusätzlich in den App-Einstellungen von Link MyCitroen unter Benachrichtigungen "auf dem Sperrbildschirm anzeigen" aktiviert sein. Werde es morgen nochmal testen.
Edit 2: Okay, das war's dann doch nicht. Problem besteht weiterhin. Also weitersuchen...
-
Umstände:
Wir sind 3 Personen im Auto, unser Hund und der Kofferraum ist Voll.
Einziger Vorteil Ich brauchte keine Klimaanlage bei den 20 Grad.
Gefahren bin ich unter aller Würde mit konstant 85 km/h, also kurz nachdem die 6 fahrstufe eingerastet ist um so untertourig wie möglich zu fahren.Du bist jetzt nicht ernsthaft mit 85 km/h auf der Autobahn gefahren?!
-
Durch die Heckscheibe sieht man eh nicht viel, daher hab ich den Heckscheibenwischer auch deaktiviert. Hab auch schon überlegt, ihn - wie jemand hier im Forum - ganz zu demontieren. Sieht auf jeden Fall von hinten besser aus.
-
Mir hat's auch gefallen. Bin froh, dass ich gerade noch rechtzeitig vom Treffen erfahren habe.
Vielen Dank an alle, die etwas mitgebracht haben. Und vor allem an dich, Freespacer, für die Initiative und Nudelsalat/Muffins.
Vielleicht können wir ja beim nächsten mal Grillen. Und ein Cactus-Korso wäre auch nicht schlecht! -
Bei mir läuft die App im Moment.
Was habe ich gemacht ?
Vermutliche Lösung für Huwai benutzer ( Sollte auch für andere Hersteller interessant sein ) :
Stromsparmodus deaktivieren !!!
Dadurch ist das Handy in der Lage, die Daten vom Cactus zu empfangen.
Grüße
Bei mir hat's auch geholfen. Danke für den Tipp!
-
Ich habe mir die Cactus-Airbump-Design-Fußmatten gekauft und muss sagen, dass auch die trotz weniger Struktur nicht rutschig sind. Die Kofferraumwanne mit dem schmalen Extra-Staubereich zur Rückbank hin für Kleinkram ist auch gut und vom Material her aus dem, aus dem die meisten Kofferraumwannen sind.
Gebe Pizzicato recht, was die Kofferraumwanne angeht. Bin mit dem Teil auch sehr zufrieden.
Zu den Gummifußmatten kann ich nichts sagen, da ich keine habe.
Vom Preis her sind die originalen Citroen-Teile leider aber doppelt so teuer, ihr Nutzen aber für mich nicht doppelt so hoch.
Man zahlt halt das Design mit.
Manche mögen es eben, wenn's stimmig aussieht. Ob einem der höhere Preis das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zumindest bei der Kofferraumwanne war das für mich keine Frage.