Na, das hört sich doch gut an.
Aber wäre dann ein Parkplatz nicht besser geeignet und vor allem sicherer? Wenn ich so an das letzte Treffen denke und die Moped-Kids...
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Genau so machen wir es!
Bekloppt sind wir hier ja irgendwie alle... -
Gib nicht auf! Irgendwann begegnen WIR uns!
Da könntest du recht haben: beim Treffen in Oberhausen!
Dann hole ich alles nach... -
Also ich geb's jetzt auf: gerade zum dritten Mal innerhalb weniger Tage einen Cactus gesehen und Blickkontakt zum Fahrer/zur Fahrerin gesucht. Aber die haben mich (bzw. meinen Cactus) nicht mal beachtet.
Entweder die Leute sind alle verpeilt oder ignorant... -
@SharkGrey: Von Bremerhaven über Krefeld nach Freising? Das ist ja mal eine interessante Route!
Hast Du hier in Krefeld Bekannte, oder wie kam es dazu?
-
Also ich komme auch gern noch dazu!
Bitte macht mal piep, was noch getan/besorgt werden muss!Grüße!!!
SharkyAus Bayern in's Ruhrgebiet? Respekt!
-
Also ich gehe hin und habe BC-Strecke 1 für meinen kompletten Tankinhalt (nicht Tageskilometer), diesen resette ich nur beim Volltanken. BC-Strecke 2 habe ich seit dem ich den Wagen habe nicht resetted und möchte ich bislang auch nicht, da breits über 5000km drauf sind und dieser bei 6,4 im schnitt liegt (Langzeit-Auswertung BC quasi).
Hatte bei mir auch BC-Strecke 2 von Anfang an nicht resettet. Leider bleibt die Anzeige bei Erreichen von 9999 km stehen.
-
Also, von mir bekommst du hiermit eine Tüte Mitleid!
Aber richtig so: lieber noch ein paar Tage warten, dafür ist dann aber alles schön! Die Wartezeit bekommst du auch noch rum.
-
Also nicht DAS Objekt lieben, sondern IM Objekt. Da bin ich ja beruhigt!
-
Unser zweiter Abend. Im Sonnenuntergang auf dem Haarstrang...
Sehr stimmungsvolles Foto, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen:
http://www.psyheu.de/4490/obje…chen-gegenstaende-lieben/