Alles klar, bringe die Karten auf jeden Fall morgen mit.
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Ist ein Einzelticket. Würde aber notfalls mein eigenes auch verkaufen, so dass zwei Personen rein können.
-
Ist zwar nicht Cactus-spezifisch, aber da Cactus-Besitzer bekanntermaßen einen etwas ungewöhnlicheren Geschmack haben versuche ich es mal hier:
Verkaufe eine Eintrittskarte (ggf. auch zwei) für den Vortrag von DR. MARK BENECKE in Recklinghausen:
KRIMINALFÄLLE AM RANDE DES MÖGLICHEN
am 06.10.2016 in der Vest Arena Recklinghausen (Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr)http://www.vest-arena.de/index…enecke-infotainment-abend
Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Ich verkaufe die Karte zum Originalpreis von 24,90 EUR.Am liebsten wäre mir eine Abwicklung "Ticket gegen Geld" in Krefeld oder Umgebung. Oder z. B. auf dem Cactus-Treffen morgen in Oberhausen.
Ansonsten Zahlung per Paypal und Zusendung in geeigeneter Form, dann käme noch das Porto dazu.Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Gruß
Thomas -
Schließe mich dem obigen Post von @lumo77 an. Beim Italiener essen kann ich auch ohne Cactus...
Und auf wetter.com sieht es für Sonntag gar nicht sooo schlecht aus. Würde daher optimistisch an die Sache rangehen. -
Na super. Den hab ich ja Gott sei Dank auch bestellt
Ich habe auch den 110 PS Turbo-Benziner. Nach mittlerweile 12000 km kann ich von derlei Problemen zum Glück nicht berichten. Ich hoffe, das bleibt auch so.
-
Also ich würde mich da nicht von der Werkstatt abbügeln lassen. Ist ja absolut sicherheitsrelevant. Kein Wunder, dass man das Vertrauen in das Fahrzeug und Citroën verliert. Hast du es mal bei einer anderen Werkstatt versucht?
-
(...) das hättest du beim schalter auch, wenn du mit schleifender kupplung den hang hoch fahren würdest....
Nach den Erfahrungen mit unserem Familien-Transporter im letzten Urlaub (Allgäu) kann ich das nur bestätigen... -
Bei meinem Cactus wurde im Rahmen der Inspektion auch nachgebessert. Der Werkstattleiter war dankbar für den Hinweis auf das TSB. Keine Ahnung, ob er von selber drauf gekommen wäre. Also ein Hoch auf das Forum!
Am Wochenende hatte ich Gelegenheit zum Testen. Und siehe da: kein Pfeifen mehr. Jetzt fehlt es mir schon fast...
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem Cactus!
Kommst ja quasi bei mir umme Ecke! -
Hallo medicus,
welche Software-Version ist denn bei dir laut BC drauf?
Gruß
SlowPulseBoy