Beiträge von SlowPulseBoy

Ich bin eher der Meinung es hat ja Citroën falsch konzipiert, somit ist es doch Citroën Schuld oder sehe ich das Falsch?
    Somit muss Citroën den Ausfall des eigenen Autos doch bezahlen, da man ja darauf auch angewiesen ist. Man selbst kann ja nix dafür...

Und wenn die eigene Werkstatt nicht begeistert ist klingt das für mich auch schon direkt nach freundlichkeit und Service mit 4 Sternen

Rechtlich ist das wohl nicht zu beanstanden. Kulanz ist natürlich was anderes...
    Aber mal sehen, wie die Sache ausgeht. Jetzt wurden erst mal die Teile bestellt, und wenn sie da sind, machen wir einen Termin. Dann spreche ich das nochmal an.

Hab heute die Mitteilung bekommen, dass ich vier neue Türen bekomme. Der Werkstattleiter ist nach eigenem Bekunden heilfroh, dass mein Cactus nicht perlmutt-weiß ist. :D

Bekomme übrigens wohl keinen kostenlosen Ersatzwagen gestellt, da sich die Werkstatt den Mangel nicht zurechnen lassen muss und Citroën die Kosten nicht übernimmt. Und die Mobilitätsgarantie greift auch nicht. :S
    Mein Händler ist ohnehin nicht begeistert von der Aktion, da es wegen der von Citroën vorgegebenen Festsätze ein Minusgeschäft ist. Sagt er zumindest.

Ich frage mich gerade wo ihr eure cam verbaut bekommen habt? Vom Winkel her hab ich nen ganz anderen Platz

Meine Kamera zeigt den gleichen Winkel wie bei dir. Vom Kennzeichen ist ein Stück der rechten Seite zu sehen.
    Aber auf einigen Fotos ist tatsächlich das gesamte Kennzeichen drauf. Als ob die Kamera mehr mittig angeordnet wäre. ?(
    Dürfte aber für die Ausleuchtung keine Rolle spielen.

Das hört sich ja nicht gerade vertrauenerweckend an. Man wartet ja mittlerweile schon förmlich auf die nächste Katastrophe. :S

Meiner (mit Reserverad) hat übrigens nix. Werde das aber natürlich weiter beobachten.

Ich kann dem Ganzen auch nichts abgewinnen. Das Auto ist zum Fahren da. Wenn ich Musik mit gutem Klang genießen will, baue ich mir zu Hause eine entsprechende Anlage. Ist aber meine persönliche Meinung, soll doch jeder machen wie er will. Jeder Jeck ist eben anders. ;)
    Für mich hört der Spaß allerdings dann auf, wenn so ein Vollhirn meint, dass guter Klang mit Lautstärke gleichzusetzen ist und an der Ampel sämtliche andere Verkehrsteilnehmer beschallt. Oder - noch schlimmer und schon selbst erlebt - vor lauter “sattem Sound“ nicht merkt, dass man mit Rettungswagen auf Einsatzfahrt hinter einem klebt. :m0025: