Beiträge von SlowPulseBoy

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kofferraum hundegeeignet ist. Habe zwar selber keinen, aber wenn ich an den Hund meiner Eltern denke... Das würde nicht passen. Dafür ist n.M.n. die Ladekante zu hoch und die Heckscheibe zu flach.
    Aber am besten schaust du Dir das selber mal an, wie von @lumo77 vorgeschlagen.

Es gab hier auch mal einen Thread, in dem es um Hunde im Cactus ging. Vielleicht suchst du mal danach und fragst diejenigen, die seinerzeit was dazu geschrieben haben, nach ihrer Meinung.

Gruß
    SlowPulseBoy

++ EDIT ++
    Hundegitter vorne

Zum Exif Tag Remover hatte ich hier im Forum schon mal was geschrieben:

Hatte auch Probleme mit der Wiedergabe von MP3s. Habe folgendes herausgefunden: wenn komplette Alben nicht abgespielt werden konnten, war das hinterlegte Cover größer als 20 KB und hatte EXIF-Daten. Nach Entfernung der EXIF-Daten und Reduzierung der Dateigröße wird das Cover zwar nicht angezeigt, die MP3s werden aber seitdem wenigstens abgespielt.

Keine Ahnung, ob das Zufall ist. Werde es weiter beobachten und rumprobieren.
    Dateien im FLAC-Format machen übrigens keine Probleme.

Bei mir wurden auch vereinzelte Titel übersprungen. Der Titel-Name erscheint kurz, dann springt das SMEG zum nächsten Titel.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass die Größe der Cover-Datei und vorhandene EXIF-Daten im Bild das Problem auslösen können. Hatte hierzu auch mal in einem anderen Thread geschrieben.
    Die EXIF-Daten entferne ich mit einem speziellen Programm ("EXIF Tag Remover"), zur Bearbeitung der Tags benutze ich das Programm "MP3 Tag" (beides Freeware).
    Notfalls einfach das Cover mit einem ID-Tag-Editor komplett entfernen. Dann ist zwar kein Cover hinterlegt, die Dateien werden aber wenigstens abgespielt.

Hoffe, es hilft Dir weiter.

Habe seitdem keine Probleme mehr mit dem Abspielen von Musiktiteln. Cover werden auch angezeigt.

Richtig: geht's noch??? :m0036:

Wie kommen die denn auf diese Idee?
    Das widerspricht doch auch dem TSB! Oder wollen die sich die 300 EUR selber einsacken?

Ich hätte, glaube ich, einmal herzhaft gelacht und denen den Vogel gezeigt...

Hallo Martin,
    willkommen hier im Forum.

Wo ist denn bei Deinem Cactus konkret der Rostbefall?

Gruß
    SlowPulseBoy

Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion zur Restmenge nicht: warum muss man unbedingt den Tank bis zum letzten Tropfen leer fahren wollen? Es wird getankt, wenn der Tankinhalt laut Anzeige zur Neige geht, spätestens wenn die Warnleuchte “Reserve“ angezeigt. Und fertig. Dann ist's mir egal, ob noch 5 oder 1 Liter im Tank sind. Aber vielleicht bin ich da ja auch zu pragmatisch...

Und um nochmal zum Thema zurück zu kommen: ich bin mit dem Verbrauch meines Cactus sehr zufrieden.