Meine Bremsen quietschen auch. Stört mich aber (noch) nicht besonders, und die Bremswirkung ist auch nicht beeinträchtigt. Werde das daher erst bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
ah ok danke. Sollte man das direkt machen lassen oder stellt sich Citroen bei einem so frühen Stadium quer?
Von einem frühen Stadium würde ich, nach den Fotos zu urteilen, nicht sprechen. Bei meinem sahen die Türen nicht schlimmer aus und wurden komplett gewechselt.
Ansonsten: siehe Beitrag von @lumo77 -
Wir hatten früher auch noch was anderes leckeres gegessen: Käsebrötchen ausgehüllt, Chipsbrösel rein und Billig-Nuss-Schokolade mit rein.
Das willst Du nicht ernsthaft essen, oder?
-
Hey Folks,
ich habe mich in die Doodle-Liste mit 20 Brötchen eingetragen (kann gern noch mehr mitbringen; Bratwurst im Brötchen geht ja immer).
Hoffe das ist ok so.
Dann bis zum 23., freu mich und hoffe auf trockenes Wetter!
LG
MinniePrima, dann bringe ich u.a. Schokoküsse mit und wir können Pennerbrötchen (politisch korrekt: Matschbrötchen) machen!
-
Wie meinen?
Er meint die kreativen Dateinamen von DingsDa's Fotos.
-
Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem (Schrumpf)Schlauch, aber ich hab mal eine Verständnisfrage zu Deiner Anleitung:
Dort heißt es “Die beiden Kabel für die Bordspannungsversorgung schliesst Ihr jetzt an den jeweils linken oder rechten freien Stecker der DBE an, alternativ kann 31 und 15 auch am blauen Stecker abgenommen werden.“
Meinst Du hiermit eine der beiden Buchsen, die auch auf dem Bild zu sehen sind? Und falls ja: Woher bekommt man den Stecker für den Anschluss?
Mit Deiner Alternative (blauer Stecker) ist der Zentralanschluss (bei mir schwarz) gemeint, oder?Vielen Dank für die Hilfe!
-
Suche über den BC geht bei mir auch nicht, liegt wohl am Honor 5X oder an Android 6.0.1. Ebenso startet die MyCitroen-App nicht automatisch, obwohl ich die notwendigen Berechtigungen eingeräumt habe. Ich muss die App immer vor Fahrtantritt manuell öffnen.
Mit dem Moto G (und Android 5) hatte ich keine Probleme.
Ich hab's aber aufgegeben, nach der Ursache zu forschen.Am WE ist die unfreiwillige Trennung jetzt wieder zweimal aufgetreten, und zwar immer dann, wenn ich navigiere. Vielleicht gibt's da ja einen Zusammenhang...
-
@Daimler1980 Ich habe auch das Honor 5X. Bei mir wird die Verbindung auch manchmal selbstständig getrennt. Wenn ich am Honor dann Bluetooth aus und wieder einschalte, verbindet es sich wieder und die Verbindung bleibt stabil.
Der Fehler tritt aber nur sporadisch auf. Keine Ahnung warum.Nutzt du eigentlich auch die MyCitroen-App?
-
125.000Km Inspektion wir angeblich wieder günstiger. Mal sehen, wird ca. im Juli so weit sein
Stramme Leistung, Respekt!
-
VERKAUFT außerhalb des Forums