Bei mir auf dem Windows-PC hat Kaspersky den Zugriff geblockt. Auf dem Android-Smartphone ging's aber, obwohl da auch Kaspersky drauf ist.
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Ich fand das Treffen erneut gelungen! Dank an @Freespacer für's erneute Organisieren!
Die Selbstverpflegung hat wieder super geklappt. Nahrung ohne Ende...Einen Optimierungsvorschlag hätte ich allerdings: Ich fände es grundsätzlich besser, das Treffen auf einem Parkplatz durchzuführen. Dann kann man sich in Ruhe die Cacteen an schauen, ohne Angst zu haben, dass man auf der Straße von anderen Autos oder Mopeds umgenietet wird. Auch wenn die Straße im Gewerbegebiet ziemlich breit ist, ist ein Parkplatz irgendwie entspannter.
Wir hatten das ja schonmal diskutiert, ist halt schwierig, einen geeigneten Platz zu finden (öffentlicher Parkplatz oder besser Privatparkplatz mit Zustimmung des Eigentümers). Vielleicht hat ja jemand eine Idee...Freue mich schon auf das nächste Treffen!
-
Diese Assoziation geht mir nicht aus dem Kopf.Mir jetzt auch nicht mehr...
-
Die Einstellung ist sicherlich gesund. Bin mit meiner Werkstatt und dem Umgang mit angezeigten Mängeln im Großen und Ganzen zufrieden. Auch mit dem Türentausch. Einige wenige Dinge sind zwar nicht sooo optimal, aber was soll's.
Wenn ich allerdings Lumos Bericht lese und selber so eine Mängelliste nach der Tauschaktion gehabt hätte, wäre es mit meiner Gelassenheit definitiv auch vorbei gewesen.
-
Ja, den hatten wir!
Vielleicht klappt's ja bei Dir beim nächsten Mal! -
Hallo Anke! Willkommen hier im Forum!
Wenn Du Zeit und Lust hast: gleich ab 12 Uhr Cactus-Treffen in Oberhausen. Wie wär's?Gruß
SlowPulseBoy -
Okay, jetzt ist's auch mir klar geworden. Danke für die Erläuterungen!
-
Oh man..., da haben die Konstrukteure sich so viel Mühe gegeben, den Cactus so leicht wie möglich zu machen. Und nun das...
In der Tat. Die Ausstattung erinnert mich irgendwie an die Gelben Engel...
Aber eine saubere und aufgeräumte Lösung ist es unbestritten. -
Und durch die Behandlung mit MS entfällt die Verpflichtung zur Kontrolle? Ist das wirklich so/steht das irgendwo?
Dass die Kontrolle dann sachlich keinen Sinn macht ist klar. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Citroën hierauf verzichtet. -
Cactus hin, Airbumps her. Ich wäre der Dame trotzdem auf's Dach gestiegen...