Bei mir gab es auch mit der Version 5.41 keine Probleme.
Beiträge von SlowPulseBoy
-
-
Jeder kann dies selbst herausfinden. Bei Aral sieht man den klaren Ultimate Kraftstoff. Das dieser besser verbrennt als sein gelber Konkurrent ist einleuchtend.
Verstehe ich irgendwie nicht. Warum soll das einleuchtend sein?
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon etliche Male versucht, das Update zu installieren, bin bisher aber immer beim letzten Schritt gescheitert. Heißt konkret: Ich habe das update ordnungsgemäß runtergeladen und nach Anleitung auf den Stick kopiert. Der wird auch erkannt und das Navi findet und erkennt dann auch die Karten, die aktualisiert werden sollen. wenn ich dann aber den 16-stelligen Code eingebe, kommt die Meldung, dass ich die Datenbank und/oder das Kennwort kontrollieren soll.
Ich habe den Code jetzt nochmal mit dem Code verglichen, der mir auf mycitroen angeboten wird. Es ist der richtige.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke.
LG PaulVielleicht O (Oh) und 0 (Null) verwechselt?
-
Hat das auch schon jemand mit der Version 5.42 ausprobiert???
Läuft!
-
Was auch kommen mag: wir fahren den Ur-Cactus.
-
Die Rückfahrkamera ist bei mir jetzt erst einmal "nicht" angegangen
komisch..........mir auch irgendwie egal ob an oder aus, und die Piepser bleiben auch an.....
Dann sieht man wenigstens, ob das Fahrrad noch da ist.
Aber das Piepsen würde mich schon extrem stören. -
Was ist denn der Preis? Das ist aus deiner angehängten Rechnung scheinbar nicht ersichtlich. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Laut seiner Rechnung hat er für Altölentsorgung 5,25 EUR plus Märchensteuer gezahlt.
Tomaten sind zwar gesund, auf den Augen aber eher hinderlich. -
habe das Gefühl jeder Händler erzählt was anderes
Scheint so. Mein Händler hat gesagt, dass die Garantie gegen Durchrostung erst greift, wenn man wirklich durch das Loch durchsehen kann.
Die Türen wurden anstandslos getauscht, daher war's mir egal, welche Garantie greift. Spannend wird es nur, wenn die gesetzliche Gewährleistung und die verlängerte Citroën-Garantie vorbei sind und wieder was an Türen oder Heckklappe auftreten sollte.
Lieber nicht dran denken... -
Nach einem Update der Firmware sind die Anrufbilder nicht mehr vorhanden. Die importierten Kontakte allerdings schon.
Das ist interessant. Habe nämlich ein eigenes Bild für den Startbildschirm eingestellt, und das ist auch nach dem Update noch vorhanden.
Wenn das “normal“ ist, lohnt es sich ja noch weniger, den Anrufern mühsam die Bilder zuzuweisen.
-
Dito.
Zwar ziemlich teuer, ist aber funktional und sieht gut aus!