Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit deinem Cactus
Beiträge von Kathrin
-
-
So... Die erste Inspektion war fällig. Blue HDI 100, ca 16000 km, 1Jahr jung das Schätzgen.
Der Freundliche rief 165 Euro auf. Das Öl hatte ich mitgegeben, und der Ersatzwagen war inklusive. -
Es war für mich vergleichbar wie Triebwerksgeräusche vom Flugzeug. Aber jeder hört es anders. Es wurde laut ab 50 kmh.
-
So nun der erste Stand nach ca. 13000 km. Keine Probleme, der Cakki ist gerollt und gerollt. Dieselverbrauch liegt bei ca 3,8 l und ich bin nicht jemand, der sein Fahrzeug schiebt. Damit bin ich zufrieden. Nach seltsamen Geräuschen ging es in der letzten Woche in die Werkstatt. Nach langer Suche mit fast 5 Werkstattmitarbeitern hat man es gefunden. Defektes Radlager Fahrerseite. Waren alle sehr verwundert, aber natürlich kein Problem bei der Reparatur. Garantiefall, da das Fahrzeug von Januar 2016 ist. Jedenfalls werde ich die Ohren offen halten, vielleicht gibt es mit den anderen 3 auch noch ein Problem.
Letztendlich... Ich liebe meinen Caktus und freue mich jeden Tag damit zu fahren.
LG -
Viel Spass mit deinem Caktus.... Ich habe meinen seit Januar.... und ich liebe ihn!
-
99 PS Diesel
Die ersten 1000 km sind gefahren... -
Da war ich wohl ein paar Tage zu spät... Aber bei meinem Technikverständnis reicht mir auch der Stick als CD Ersatz
-
Ich war beim Händler, dort hat man nach der Jukebox gesucht und auch nicht gefunden . Jukebox und USB Anschluss im Handschuhfach gibt es nicht.
Bestellt hatte ich ihn im Oktober 2015 mit der Ausstattung Shine.
Da muss ich dem Harald zustimmen. Es wurde wegrationalisiert. -
Ich hab auch ne Sitzheizung... Die musste sein, darauf hab ich bestanden..
-
Der zweite USB-Anschluß im Handschuhfach ist noch vorhanden...