Ich glaube so ca. 46 cm, könnte nachmessen. 4 Buchstaben, 2 Ziffern.
Beiträge von cactusdennis
-
-
Habe die Kennzeichen einfach ohne Rahmen daraufgeschraubt. Sind bei mir auch etwas kürzer.
-
...und es ist definitiv so, der Reifendruck ist für alle angegebenen Reifengrößen Deines Cactus gültig.
Habe eigentlich auch so gedacht. Danke
-
Dann schau mal auf das Schild an der B- Säule, da steht der vorgeschriebenen Lufttruck, oder bei Michelin, die sind Erstausrüster bei Citroen.
Ich persönlich mache 0,2 bar mehr auf den Reifen, das senkt noch mal die Spritkosten und reduziert die Laufgeräusche der Reifen.Ja genau, das meinte ich, das die eigentlich für alle Reifengrößen passen müssten.
-
Danke, Cactus ist leider nicht dabei
Ist aber nicht so schlimm, ich denke das die Vorgaben für alle Reifen einegermaßen OK sind, ich wollte nur wissen wie Ihr das handhabt.
-
Hallo,
an der Fahrertürpfosten ist eine Aufkleber mit Reifendruck für die Reifen 205/55-16. Gilt es für alle Größen? Habe 205/50-17 - Sommer, 195/65-15 - Winter.
Grüße
Dennis -
Hallo,
angeblich braucht man heutzutage kein Neuwagen mehr einfahren, ich mache es aber trotzdem immer. Und zwar so:
Die erste 1000 Km nur Landstraße fahren und moderat. Damit hat man wechselnde Last für den Motor. Das ist eigentlich alles.
Ölwechsel nach 1000 Km auch nicht mehr nötig - ich mache es aber -
Bedienungsanleitung. Seite 40.
-
Genau so! Danke für diese sachliche Beitrag.
-
Habe gestern die Stahlfelgen mit Winterreifen montieren lassen, die Schrauben passen. Vorher die 17" Cross" Alufelgen draufgehabt.
Grüße
Dennis