Bin bei 130.000 Km, Bremsen noch 1a. Allerdings fast nur Autobahn.
Beiträge von cactusdennis
-
-
-
99 PS Diesel fährt bei 1000 Umdrehungen im
1. Gang 10 km/h
2. Gang 18 km/h
3. Gang 30 km/h
4. Gabg 44 km/h
5. Gang 58 km/hDie Tabelle habe - glaube ich - von hier im Forum
Grüße
Dennis -
Den Fahrradträger dabei finde ich aber wieder Geil, von welcher Firma ist der?
Ich denke auch, irgendeine No Name Produkt. Noch nicht ausgepackt.
-
Könntest du mal bitte ein Foto von hinter dem Auto machen und hier posten, in wieweit noch Teile der Kupplungsaufnahme sichtbar sind, wenn die Kupplung nicht dran ist?
Bitte sehr! Den Schriftzug kann man natürlich überkleben oder so . . .
-
Für den Cactus ist die abnehmbare eine AHK der Fa. Brink. Die Steckdose ist schwenkbar, trotzdem bleiben Teile der Aufnahme von hinten sichtbar und verschwinden nicht ganz unter dem Stoßfänger. Preis 619€ (oder 690€? die Akustik war nicht so gut) und online auf der rechten Seite steht noch, dass man kostenlos einen Fahrradträger für 2 Räder dazu bekommt
Brink habe ich auch, und Fahrradträger auch bekommen - noch nicht ausgepackt
Grüße
Dennis -
Ich habe auch in Dortmund bei SE ein AHK montieren lassen. Alles Ok, habe darauf warten können.
Grüße
Dennis -
Es wäre Klasse eine DIY (Do It Yourself) Rubrik einzurichten. Dann müsste man nicht so viel rumsuchen - "Wo war nochmal mit dem Lautsprecherausbau?" oder "In welcher Rubrik war nochmal die Anleitung für AdBlue nachfüllen?" etc.
Als erster Beitrag würde ich gleich diese hier oben (Bremabelagwechsel) vorschlagen!
@lumo77 Als Moderator könntest Du bestimmt leicht einrichten
-
Danke, erstklassig gemacht!
-
Dennis Sind bei dir eigentlich bei der Laufleistung auch schonmal Bremsen (Scheiben und/oder Beläge oder hinten was an der Trommel) getauscht worden?Nein, und wird hoffentlich auch nicht vor 200.000 Km der Fall sein. Hatte vorher Fiat Punto, erste Belagwechsel gab es bei 240.000 - nur vorne. Fahre fast nur Autobahn und zwar moderat. Eher mitschwimmen als heizen