Mir gefällt die Pick Up Version besser denke auch Airbumps in Wagen Farbe
Beiträge von Panki2001
-
-
Die Felgen sehen ja mal echt mal cool aus !!! beim stachligen darf Mann doch nur bis 17" Zoll drauf machen ? Oder
-
sehr gelungen der stachligen auch die Hügel sehen gut aus, staune ja das die hier zu Lande erlaubt sind. Allzeit gute fährt wünsch ich dir mit deinem stachligen
-
Das is ja sehr merkwürdig vielleicht is es ja doch Model abhängig was ich dann aber reichlich blöd fände das es sichtbar ist mehr oder weniger für alle
-
Genau die obere Einstellung meine ich, die Kriege ich nicht aktiviert. Zur veralteten Version da muß ich wohl mal zum freundlichen und alles Aktualisieren lassen vorab dank an euch
-
Hab mal vier Screenshots gemacht hoffe es sagt dir was Stronzo
20151101_103932-1.jpg20151101_103924-1.jpg20151101_103953-1.jpg20151101_103943-1.jpggrüsse
-
Hallo Cactus Freunde,
habe heute entdeckt das es eine Sprachausgabe für Geschwindigkeits Übertretungen gibt und mir der Cactus sagt wenn ich zu schnell fahre. Habe es versucht zu aktivieren während der fährt und im stand ich sehen zwar das menü aber es reagiert auf nix. Meine Frage ist das etwa Model bezogen oder mach ich was falsch. Danke für die Tipps -
Ja hatte ich auch nach dem Räder wechseln Spiegel Sitz Licht alles anders. Hatte auch gleich eine Warnmeldungen Reifen Unterdruck diese hatte sich aber nach einem Neustart von selbst verabschiedet. Neu initialisiert schon war alles wieder gut. Schöne Zeit euch bis bald
-
ja finde ich auch steht ihm gut
-
Gefällt mir sehr gut die Gallerie
fahre am Montag für 10 Tage nach Hessen aufs Ländliche hoffe auf gute Gelegenheit Fotos zumachen um sie hier rein zustellen.