klingt interessant mal im Auge behalten
Beiträge von Panki2001
-
-
Tach zusammen,
hab meinen Stachligen seid September 2015 mein problem is das in den letzten 2 Monaten wenn ich Parke und die Festellbremse anziehe es beim anfahren immer einen kleinen Ruck auf der Hinterradachse gibt so als würden die Bremsen festkleben oder festrosten. (Habe hinten Scheibenbremsen) Ich ziehe die Festellbremse nicht übermäßig fest da ich eh den ersten oder den Rückwärtsgang eingelegt lasse. Kennt einer von euch das problem oder hat gar das gleich problem.
Stachliger Gruß an euch
-
endlich mal jemand mit nem vollen Tank supi. Allzeit gute fährt und viel Freude euch mit eurem stachligen
-
schön allzeit gute fährt und viel Spaß mit eurem stachligen
-
ja ich weiß hätte vor den Fotos nochmal saugen sollen Schande über mich
-
Abend zusammen,
hab mir neue Fußmatten zugelegt und war gleich angetan von ihnen.
Hab sie mir bei EBay bestellt von einem Betrieb die sie nur in kleiner Stückzahl produziert.
Nurmal so als kleine Anregung für euch.Allzeit gute fahrt ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !
-
warum sind die Bilder jetzt doppelt Hm
-
Hier mal die Fotos von den weißen kfzhaltern download7a581e35__2fstorage_2femulated_2f0_2fbluetooth_2f20151206_111314.pngdownload475f1997__2fstorage_2femulated_2f0_2fbluetooth_2f20151206_111228.pngvorne finde ich es doch nicht so gut aber hinten haben sie noch den Effekt das sie das Licht der Kennzeichen Beleuchtung (Led) noch ein wenig verstärken
-
mach ich sobald es wieder hell draußen ist also morgen
-
Ja is Standarte Größe hab mir kfzhalter in weiß bestell. Kleine Akzente setzten