Beiträge von Panki2001
-
-
Hi Alex ( Gandalfmz ),
die Fußmatten haben meines Erachtens eine gute Qualität jedoch mußte ich beim aussaugen feststellen das sich darunter ( wo der Schuh aufsetzt ) sich ein weißes Pulver bildete eventuell Salz vom Winter läßt sich jedoch problemlos wegsaugen. Das ist hier auch mit anderen Fußmatten auch schon erwähnt worden.
Gruß Panki2001
-
Also meine wenigkeit grüßt
kenne das von früher ( war mal Enten Fahrer )
-
Ich Frage mich wie is das den aus Technischer Sicht belastet das nicht auch den Motor oder Anlasser usw. normalerweise startet der Motor ja nicht so oft. Also ist der Verschleiß doch auch höher oder ?
-
Tach zusammen,
ne Idee hab ich nicht aber jetzt wo du es an gesprochen hast sehe ich das auch so zumal ja rechts und links unten so komische Ecken sind wirken so wie in vollendete kerben. -
Tach zusammen,
3. Bremslicht is bei mir auch trocken aber das nach einem Regen oder Waschanlage ein kleiner Bach aus der geöffneten Heckklappe fließt hab ich auch nicht schön zumal es sogar in den Kofferraum tröpfelt. -
Tach zusammen,
mein pfeifender Stachliger war jetzt beim Freundlichen habe ihm das Problem geschildert dies sei wohl bekannt. Als ich ihn abgeholt hab wurde mir ein Schriftstück gezeigt wo bildlich erklärt wird wie die zu verfahren haben bei mir wurde oberhalb des Außenspiegels rechts und links ein flaches langes stück Schaumstoff unter die Türdichtung geklebt. Konnte aber noch nicht Testen obs hilft is mir gerade zu glatt erst Schnee jetzt Blitzeis aber sobald es machbar is werde ich berichten obs was gebracht hat.Schönes WE gewünscht
-
Tach zusammen,
so mein Stachligen war nun von Mittwoch bis Donnerstag beim Freundlichen der hat nix feststellen können typisch vorführ effekt haben die Beläge ausgebaut und nach geschaut nix gefunden und wieder zusammen gebaut. Was soll ich sagen bis jetzt konnte ich auch nix mehr feststellen mal sehen werde berichtenSchönes WE gewünscht
-
Tach zusammen,
also ich fahr ein Diesel. Egal ob - 3 oder die Woche - 10 grad es dauert immer 2-3 km bis die erste Wärme spürbar ist, Klima is aus geschaltet 22 grad eingestellt und den Lüfter auf 2/3 und in Richtung Kopf und Füße paßt. Muß dazu sagen bei den Temperaturen habe ich dünne Wollhandschuhe an da mir der Schaltknauf und das Lenkrad zu Kalt sind.
Ich denke Preis Leistung gehen schon in Ordnung.Schönes WE gewünscht
-