EZ ist 08/14 hatte im August TÜV war nix alles gut
Beiträge von Panki2001
-
-
Tach zusammen,
Die Spigen Autohalterung fürs Smarti finde ich echt mal was anderes,eine gute Alternative zu herkömmlichen Haltern.Bestellt und freu mich drauf
-
-
Tach zusammen,
ich hab mir die LED Kennzeichenleuchten Bestellt und eingebaut. Die haben schon nicht richtig gepasst Stecker feilen eigene dichtung aus Silikon. Das will ich nicht nochmal obwohl dunkle Blinker mir schon gefallen würden. -
Tach zusammen,
bei meinem Freundlichen standen 2 andere Cacteen sehr günstig, alle beide so um die 25.000 - 30.000 km als ich meinen gekauft habe. Mein Freundlicher war freundlich und hat mich darauf hingewiesen das es sich um ehemalige Mietfahzeuge handelt. Da hab ich mich dann doch entschieden das Vorführfahrzeug zunehmen. -
Schade das keine beschreibung dabei is wie mann das Smartphone aufs display kriegt. Wäre eine schöne sache das
-
Also ich empfinde es auch eher als eine gute Anleitung für Diebe wenn schon Autos für ein 50 € Radio aufgebrochen werde
-
Kann ich bestätigen meiner hat die nachleucht funktion und is über Touchscreen einstellbar und die Blinker leuchten um den stachligen schneller zufinden auf großen dunklen vollen Parkplätzen
-
Also mein freundlicher hat sich bei mir noch nicht gemeldet
-