Und hier die Antwort vom Citroen Kundenservice
Unglaublich, aber Wahr: ES WIRD MIT KEINER SILBE AUF MEINE FRAGE EINGEGANGEN
Dies ist nur ein weiterer Sinnloser Textbaustein, dem man von einem gelangweiltem Citroën Mitarbeiter zugeschickt bekommt.
Schade
Sehr geehrter Herr K...
selbstverständlich stehen wir für alle Anfragen unserer Kunden gerne zur Verfügung. In der Vergangenheit hat sich aber gezeigt, dass technische Sachverhalte allein auf der Basis von Schilderungen kaum zu beurteilen sind. Da hierauf aufbauende Stellungnahmen mit einem zu hohen Unsicherheitsfaktor verbunden sind, verzichten wir auf jede Art der Ferndiagnose. Unser Haus hat durch den Aufbau eines umfangreichen Netzes von Citroen Vertragshändlern sichergestellt, dass Ihnen als Kunde kompetente Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Marke Citroen zur Seite stehen. Es obliegt unseren Citroen Vertragshändlern, unsere Produkte zu überprüfen, etwaige Fehlerursachen festzustellen und geeignete Instandsetzungsmaßnahmen durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Toplica Popovic