Huch ... sieht irgendwie eher nach Lutschbonbon wie nach einem Auto aus ... aber originell ist er ja ...
Beiträge von LordCactus
-
-
-
Ich bin den Sommer über mit meinem HDi92 ETG6 mit 5.0 Litern im Schnitt gefahren, bei durchaus eher schnellerer Gangart und 17-Zoll Reifen. Jetzt mit den 16 Zoll-Winterpneus bin ich bei 4.7 Litern. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
-
Ein Cactus bewährt sich im hochalpinen Schnee
Hier noch das Video dazu .... -
Hi Lara
da hat sich das lange Warten gelohnt. Sehr schöne Ausführung. Gratuliere und wünsche Dir damit mindestens so viel Spass, wie ich mit meinem habe !
-
Ich bin 194 lang und hatte kein Problem meine Sitzeinstellung zu finden. Natürlich muss der Sitz ganz unten sein und etwas weiter hinten. Allerdings hat hinter mir eine erwachsene Person noch immer 'knapp' Platz. Besonders gut finde ich, dass ich genug Platz für die Beine habe, ohne mich irgendwie reinquetschen zu müssen. Da hilft natürlich der fehlende Mittelkanal. Das Lenkrad hat auch den richtigen Abstand. 2-3 Stunden am Stück zu fahren sind so kein Problem.
-
Ich bin dann wohl noch ganz sintflutlich unterwegs mit meinem 03-09-14. Erstaundlicherweise auch ohne Probleme oder lange Wartezeiten ... Werde mal beim Händler nachfragen, wenn ich die Winterreifen bekomme ...
-
Wenn ich Euch so lese, frage ich mich immer, ob ich wohl ein anders Auto habe. Ich habe meine Cactus wie gesagt seit Ende März 2015 und konnte noch nie eine Verzögerung des Display-Startups feststellen. Aufgeschreckt durch den Thread hier, habe ich angefangen mich insbesondere darauf zu achten ... nix ... Reinsitzen, Zünden, Rückwärtsgang .... und beim Blick auf den Screen läuft die Rückfahrkamera. Ich muss sowohl zu Hause wie auch am Arbeitsplatz Rückwärts rausfahren (somit mind. 2x pro Tag).
Ich kann's einfach nicht nachvollziehen ...
-
Also ich habe die Habana-Inneneinrichtung. Seit über 10'000km ist mir noch nie aufgefallen, dass sich das Armaturenbrett spiegeln würde ... ... und ich bin durchaus bei Tag und Nacht und jeder Art von Wetter gefahren !
-
auf Citroen.ch war der Konfigurator vor 3 Tagen noch da