Ich kenne das auch..mal rast der Wischer, mal dauert es gefühlt ewig bis sich das Ding in Bewegung setzt. Kann aber echt nicht sagen ob das nur im dunkeln ist. Beobachte das mal....
Beiträge von scrash
-
-
Hab die letzte SMEG Version R8 drauf. Ich denek das eine ist die Sprachausgabe das andere ist die Tatsache ob auch mal die Tatsächlichen Ausfahrten (Autobahn) gennannt werden. In Holland werden die Strassennamen z.B. völlig unverständlich wiedergegeben. Soll heißen das es doch Sinnvoll wie bei vielen Navis, dass die Stadt der Autobahnausfahrt genannt wird und nicht die Ausfahrtsnummer, die auch nicht immer auf den Schildern steht.
-
Kurze Frage...
Beinhaltet das Navi Update auch eine vernünftige Sprachausgabe? Meist werden Starßen völlig unverständlich wiedergegeben oder auf der Autobahn lediglich die Nummer des Autobahnkreuzes oder Abfahrt, nicht aber die Ortsangabe wiedergegeben. Selbst mein Uralt Navi ( älter als 4 Jahre ) kann dies bereits recht präzise.
Danke und Gruß
-
Quatsch. - Aus nem anderen Forum - Geht für PSA Modelle also könnt Ihr mit dem Update sogar Peugeot freunden nen gefallen tun.
Auch Quatsch - Das Radio wird von Magneti Marelli (ö.ä.) hergestellt. Die versuchen das in so vielen Karren wie möglich unterzubringen. Es kann sein das ein Softwareupdate das eingespielt wird auch GAR KEINE Konsequenzen auf das im Cactus verbaute System hat, weil die "verbesserungen" der Version "nur" Skinanpassungen der Radiosoftware für einen Peugeot beinhalten. 100 Softwares für 1 Radio zu schreiben das in 8 Modellen läuft ist überhauptnicht gewünscht. Alle Änderungen für alle Fahrzeuge sind immer in dem einen erhältlichen Update enthalten. Ich hoffe das ist so verständlich.
ich weiß i nicht ob ich sowas posten darf aber hier der Link den auch die anderen von mir bekommen haben...
Anleitung dan so wie von maaxxee beschtieben.https://mega.nz/#!cMoFCAAC!Wi0HcaNn7...Z1uC56nL_iIOdE
pass : lambda14hab auch kartenupdates und blitzer für dachli!
(an den Mod: wenn hier was Böse ist einfach entfernen! )
Hallo c4 ctus,
ich hätte großes Interesse an den Kartenupdates. Könntest Du, wenn nicht schon geschehen, den Link nochmals posten?
Danke und Gruß!!
-
SMEG_PLUS_UPG_5.4.B.R6.rar = zu entpacken mit WINRAR
Dann ladt Dir dies nochmal runter.
WINRAR kannst Du downloaden unter
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
Kostenlos gibt´s das auch auf anderen SeitenIch sag ja...ich bin zu blöd! Danke Dir...hab es jetzt endlich gerafft
Lade mir die RAR gerade runter. Der Rest ist dann kein Thema...Nachmals Danke für mehrfach erlären!!
-
Ich versuch es nochmal zu erklären...
Unter dem Link: https://mega.nz/#!cMoFCAAC! erhalte ich nur eine exe Datei die nicht gezippt oder sonst wie gepackt ist. Une eine exe nimmt der Cactus wohl nicht. Hättest Du die Datei vielleicht noch einamal
für mich bitte? -
@scrash, Du liest in den falschen Beiträgen !!
- USB Stick formatieren
- Update (bei mir ist es WinRAR) entpacken auf dem Stick.
- Motor starten - schieb den Heizer bei den derzeitigen Temperaturen
auf etwas mollig.
- Stick im USB stecken
- warten, der Stick wird geprüft
- Meldung, das ein neues Update verfügbar ist
- Installieren JA oder NEIN ?
- also JA -
- Blauer Bildschirm mit gelber Schrift --- nicht erschrecken!!
- dann dauert es je nach Auto 10 - 20 min
- fertig ist das Flashen, wenn der Bildschirm wieder normal aussieht und die Prozedur noch mal von vorn anfangen will.Bei mir ist eben keine WinRAR oder Zipp...sonden nur eine exe...demnach kann ich leider nichts entpacken.
-
Ist das ein offizieller Link von Citröen?
Hallo MrC,
könntest Du mir den Link bitte einmal zur Verfügung stellen? Wäre super...danke!
-
So, dann nehmen wir mal an, dass die Software wirklich für alle Modelle gleich ist (unabhängig von Baujahr, Marke, Ausstattung, usw....), sieht es dann aber wohl so aus, dass es u.U. für meinen Cactus gar keine Verbesserungen gibt, obwohl ich die aktuellste Software aufgespielt habe (da nur eine Änderung für Peugeot aufgespielt war) - verstehe ich das richtig? An Kartenupdates und Blitzer hätte ich aber Interesse Steht bei den Updates jeweils das Datum dabei? Danke und Grüße,
AugustoHallo,
also ich habe den Link kopiert und es ist eine exe die ich nicht entpacken kann oder muß. Direkt auf den Stick kopiert ( Fat32 formatiert..na klar ) und in den USB slot gesteckt. Meiner sagt nur, es handelt sich nicht um eine Musikdatei....danach passiert nichts
Was mache ich falsch...oder vielleicht bin ich nur zu blöd
-
Na es tut sich doch was...war auch höschte Zeit das mal weitere Farben ins Progamm kommen...