Auf dem Heimweg....es war eine Eichel...und jetzt hat Carlos eine kleine Delle im Dach...
...so ein Scheiß -.-
Auf dem Heimweg....es war eine Eichel...und jetzt hat Carlos eine kleine Delle im Dach...
...so ein Scheiß -.-
@Bavaria
Aber auch nur wenn man zu dritt in den Skiurlaub will.
Es ist wie überall. Alle die keine Ahnung haben, haben eine Meinung.
Kauf ihn dir ruhig.
Ich habe auch fast nur negative Reaktionen bekommen. Warum ich mir nicht lieber nen Audi oder BMW kaufe.
Ich hab gesagt, nen großen Schwanz hab ich schon, jetzt will ich ein ordentliches Auto haben.
Ein freund von mir ist Designer und er findet den Cactus sehr gelungen. Und der muss es wissen
Nissan 100NX Targa
Toyota Corolla xli EZ 1992 300.000km
Op die Abdunklung als Wärmeschutz gedacht ist, kann ich nicht sagen. Aber weniger Licht bedeutet auch weniger Sonnnenstrahlen und weniger Energie in Auto.
Ein bisschen wird das schon ausmachen. Ob das nun Thermoglas ist, vermag ich aber auch nicht zu sagen.
Also ich habe in 9 Jahren genau zwei mal eine geteilte Ruckbank benötigt.
Ich werde sie also wenig bis gar nicht vermissen bei meinem Carlos.
Beim Probefahren war meine Kontaktliste noch im Cactus verfügbar.
Inzwischen behauptet Carlos, dass mein Telefonbuch leer ist.
Hatte das schon jemand und hat das Problem gelöst bekommen?
Ach ja, ist ein Android Gerät.
Also auf Ganzjahresreifen solltet ihr verzichten. Das lohnt sich auf dauer nicht.
Im Sommer verschleißen die schneller und im Winter bieten sie weniger Sicherheit.
Mein freundlicher beitet die Lagerung der Reifen für 15 euro und auch vier Räder aufziehen und wechseln kostet 15 euro.
Das ist natürlich ein krasser Kampfpreis.
Aber allein die Sicherheit im Winter und jeden Tag pendeln sind mir das zweimalige Wechseln wert.
Fahre beruflich oft Leihwagen und kann sagen,dass kaum eine S&S Automatik so zuverlässig und schnell arbeitet wie die im Cactus.
Ob ich sie abstellen könnte oder nicht,wäre mir daher eigentlich Wurscht.Ich würde sie eh immer in Funktion haben.
Fahre beruflich oft Leihwagen und kann sagen,dass kaum eine S&S Automatik so zuverlässig und schnell arbeitet wie die im Cactus.
Ob ich sie abstellen könnte oder nicht,wäre mir daher eigentlich Wurscht.Ich würde sie eh immer in Funktion haben.
Dem kann ich nur zustimmen. Ob Seat Alhambra, Golf, Ford Mondeo oder Mazda 3, keine Automatik agiert so gut im Hintergrund wie beim Cactus.
Vielleicht habe ich die Information im Handbuch auch nir überlesen, aber wie weit komme ich mit dem AdBlue.
Und kann ich da bedenkenlos irgendeins bestellen?