moin
Ich habe mir gestern die Kamera angesehen und sehe keine Möglichkeit einer Justage. Wie seht ihr das?
Beiträge von tiggedu
-
-
bei mir sieht das ähnlich aus....
-
Hallo!
Wenn ich mein iPhone an den USB-Port (Anschluss Konsole) anschließe, startet direkt die Musik vom iPhone auch wenn vorher als Audioquelle das Radio angeschaltet war. Kann ich diesen automatischen Start irgendwo ausschalten, ggf. auch am iPhone? Gefunden habe ich bisher nichts.
Danke. -
Hallo Ihr Cactus-Fahrer!
Was kostet denn der erste Service beim Händler nach 25.000 km? Unter der Voraussetzung, dass alles ok ist.
Viele Grüße
-
Ich fahre seit zwei Wochen den Cactus und finde den Start-Stop-Modus Klasse. Der Bordcomputer zeigte mir so, dass ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit 40 Minuten im ECO-Modus stand.
Wenn ich überlege, dass ich das sonst immer mit laufendem Motor gemacht habe. Ein Wahnsinn. -
Ich habe das Auto mit 6 km übernommen
-
Aber sowas von ...
Ja, auch mir drei Gänge zurück. Ich komme von einem Volvo V70 mit 185 PS.
Und es läuft wunderbar. Bin sehr zufrieden. -
Hallo zusammen,
ich finde, dass die Navigations- / Medieneinheit recht warm wird. Da ich meinen Cactus erst seit der letzten Woche fahre nun meine Frage: Wie verhält sich das ganze im Sommer? Gab es da irgendwo Ausfälle?
-
Hallo,
ich habe nun bald meine ersten 3.000 km gefahren. Aktuell pendel ich mich bei einem Verbracuh von ca. 4,5 l/100km ein. Die überwiegenden Kilometer habe ich in der Zeit auf der Autobahn verbracht. Ich bin ein sehr moderater Fahrer (selten über 120 km) stelle dabei aber fest, dass der Verbrauch auf der Autobahn steigt und auch zu einem steigenden Durchschnitt beiträgt. Bisher bin ich einen Volvo V70 mit der 2,4 Liter Maschine gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 5,6. Autobahnfahrten haben da immer geholfen, den Schnitt zu senken.
Aktuell finde ich das Verhalten noch ungewöhnlich und für mich noch nicht erklärbar. -
Das ist wohl sehr schade. Es tut mir leid. Eine blöde Situation.
Ich fahre seit Montag den Automatik, bin den Cactus vorher auch in Automatik Probe gefahren und bin weiterhin begeistert.