Hi Biete hier 4 Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radschrauben und Radkappen an.
Die grösse ist 195/65 R15 Marke Kleber Krisalp mit 7-8mm Profil.
Preislich hab ich an 200 Euro Vhb Gedacht.
Abholung in 55599 Stein-Bockenheim/Rheinhessen
Beiträge von cavemaster
-
-
Der sieht Super aus würde auch einen nehmen.
-
Ich hab keinen Bock auf die Karre mehr wäre der hohe Wertverlust nicht hätte ich ihn schon weggegeben das einzige was noch positiv ist das ich zum Glück die 4 Jahres Garantie habe .Die Verarbeitung ist unter aller Sau leider!!!
-
@'Tobitobsenn also 15 Jahre werden es woll nicht werden meiner ist von Juni 2015 hat jetzt 4 neue Türen eine neue Motorhaube und jetzt kommt der Knaller ganz neu Trommelwirbel auch Rost in der Ersatzrad Mulde das Auto ist verarbeitungs Technisch eine Katastrophe leider !!!
Aber ich fahren gerne. Ich glaube nur das Auto wird nach Ablauf meiner 4 Jahres Garantie nicht mehr Wirtschaftlich sein also werdeich ihn kurz davor abstossen.
Wollt ihn schon im November loswerden aber der Wertverlust War noch nicht erträglich. -
Hallo und Guten Abend ich würde die Fußmatten nehmen wen Sie noch da sind .
Lg Dirk -
Guten Abend ich bin genervt durch die Mängel die mein Cactus in letzter Zeit aufweist Angefangen von einer Defekten Rückfahrkamera,das Typische Pfeifen vier Getauschten Türen und jetzt das mit der Motorhaube.
Habe heute das Angebot von meinen Händler bekommen auf einen neuen Aircross Umzusteigen er will mir jetzt ein Angebot ausrechnen.
Bin mir aber unschlüssig ob ich es machen soll mein Cacti hätte noch 2,5 Jahre Garantie .Der Aircross nur 2 ausserdem kommt 2017 das neue Modell vom Aircross.Was würdet Ihr tun ?Man weiß ja auch nicht wie geht das mit dem Rost an den Fahrzeug weiter. -
Hi Rene ich hab schon immer bei jedem Auto was ich hatte den ersten Gang beim Parken drinne und es hat sich nie negativ ausgewirkt . Lg Dirk
-
Ja da bin ich ganz der gleichen Meinung wie Dingsda
-
Ich glaube hat mit der Farbe nichts zu tun meiner ist Bj 06/15.
-
So gestern beim Händler gewesen er konnnte sich das nicht erklären hat Fotos gemacht und wird weiter geleitet bin mal gespannt was dabei rauskommt!!