Geplant sind 3 Tage. Hatte noch nicht gefragt wegen einem Ersatzwagen aber wenn keiner gestellt wird dann haben wir ja immer noch ein NRW Ticket.
Beiträge von Hammett
-
-
Sagt mal bei denen das auf Kulanz erledigt wurde. Habt ihr einen Ersatzwagen bekommen?
-
War diesen Monat auch bereits fleißig unterwegs. Köln - Schweiz und auch einiges innerhalb der Schweiz sowie innerhalb von D. Da nimmt sich der Benziner nur knapp einen halben Liter mehr
-
Beide Motoren hatten den Wechsel bei 200.000
Bei den Puretech gab es allerdings Probleme mit sich auflösenden Zahnriemen die beim VTI allerdings nicht auftraten. Daher wurde beim Puretech das Intervall angepasst
-
Der Zahnreihen läuft ja in Öl. Bei erschwerten Bedingungen wird das Öl häufiger gewechselt. Daher könnte ich mir vorstellen liegt es daran, dass der Riemen später gewechselt werden muss.
-
-
Ist zwar alt dieses Thema aber mir war das auch aufgefallen und zum Glück scheint dies kein Fehler zu sein. Meine Erklärung dafür: Schutzmechanismus gegen das Einbrennen der Zahl ins Display wenn zu lange die selbes Zahl angezeigt wird.
-
100.000km oder 6 Jahre
-
-
Komplettpreiskonfigurator bei Citroën sagt beim PT110 EAT6 492€ inkl. Mwst. für den kompletten Wechsel vorne.