Ich bin mir nicht sicher, aber kennst du die Wischgeste? Wischt man mit 3-4 Fingern von oben nach unten erscheinen Shortcuts auf dem Display. Ich weiß nicht, ob da ausschalten dabei ist
Beiträge von Hammett
-
-
Mittlerweile liegt der Unterschied ja wieder bei 5-6 Cent pro Liter. Tanke eigentlich ausschließlich E10
-
Versteh auch nicht warum es nicht per GPS geht. Laut Anleitung ja, aber der Menüpunkt fehlt. Abweichung ist bei mir aber zum Glück nicht so groß und da ich zu 99% mit CarPlay fahre wird dort die iPhone Zeit angezeigt
-
Lief bei mir ohne Probleme (auch wenn ich das interne Navi nicht nutzte).
Eventuell vorher die Firmware aktualisieren?
-
Deshalb sitzt die Kamera bei mir auch auf der Fahrerseite und das Kabel geht auch an der A Säule der Fahrerseite nach unten
-
Habe die A119 Mini. Bisher sehr zufrieden. Kabel lies sich gut verstecken. Zum Glück bisher nicht gebaucht
-
Wie machst du das mit den offlinekarten? Musst du immer vorher die Route planen und dann die Karten offline verfügbar machen? Oder lädt man erst Karten von einem Gebiet (zb Deutschland oder ein Bundesland) runter und kann dann innerhalb dieses gesamten Gebietes offline routenplanen?
Man kann die Route Offline planen lasen oder Online. Offline natürlich dann ohne Live Traffic. Hauptsächlich dient der Download der Karten bei mir mobiles Datenvolumen zu sparen. Habe D, BeNeLux und AT/CH immer auf dem Handy. Anderere Länder/Regionen lade ich bei Bedarf. Bisher ohne Probleme. Du kannst es ja jetzt 12 Monate testen und dann schauen wie es dir gefällt.
-
Nutze schon länger die TomTom App über CarPlay. Allerdings per Kabel. Vorteil gegenüber Amigo ist die offline Funktionalität und die Leiste an der Seite die Parkplätze, Tankstellen, Stau etc. anzeigt. Die gibt es bei Amigo meine ich nicht. Und generell wirkt die App von TomTom nicht so verspielt und eher wie das Original Navi von Citroen. Zahle noch 12.99€ pro Jahr dafür. Weiterer vorteil von TomTom, auch gegenüber dem Werksnavi, es kommen fast wöchentlich Karten Updates.
-
Hallo,
weiß jemand wie ich an den Schalter komme? Der funktioniert nicht mehr und ist etwas locker. Würde mal schauen ob die Verkabelung/Stecker ok ist. Reicht es die schwarze Abdeckung irgendwie abzumachen? Wenn ja wie am besten?
Vielen Dank
-
Hab jetzt ehrlich gesagt nach euren Beiträgen auch nicht nochmal gefragt, da wir auch ohne Auto zurechtkommen die 2–3 Tage. Das Auto ist seit gestern in der Werkstatt.