Ist der Cactus in der ABG der H1 enthalten? habe mir die Datei nur geladen bisher und nicht gedruckt da der Cactus eh fehlt bei den H7. Kann ich zumindest digital vorweisen
Beiträge von Hammett
-
-
Bekommt man von Philips eine Bescheinigung, oder ähnliches, zu den Lampen?
Oder legt man einfach die Kompatibilitätsliste ins Handschuhfach?
Gruß, Karl-Heinz
Man kann eine ABG downloaden. Diese soll man ausdrucken und im Handschuhfach aufbewahren. Cactus ist da allerdings noch nicht aufgeführt.
-
Bin ja von den Bosch Gigalight plus 200 gewechselt und es ist schon ein deutlicher Unterschied. Heller und natürlich wirkt es deutlich moderner. Macht schon Spaß. Bei. Fernlicht werde ich aber denke ich nicht wechseln. Das reicht mir so.
-
Durch die Kamera sieht es aus, als wäre das Tagfahrlicht aus, hat aber eigentlich dieselbe Farbe wie die Philips H7 LED Lichter
-
Lampen sind angekommen. Die Installation ging sehr einfach. Es ist genügend Platz für den Kühlkörper und deutlich hörbaren Lüfter (von außen ohne laufenden Motor). Freue mich schon, die heute gegen Abend mal auszutesten.
-
Danke für die Info. Direkt mal geordert. Adapter ist nicht erforderlich.
-
Habe jetzt auf 4000km etwa 700ml aufgefüllt. Mir ist aufgefallen, dass es um den Öldeckel ziemlich versifft ist (nein, habe nichts daneben gekippt ). Kann dieser undicht werden oder betrifft dies vllt. das Kurbelwellengehäuse?
-
Habe zwischen den Wartungen momentan 1l Verbrauch auf ca. 22.000km bei 108000km Laufleistung.
-
Normalerweise werden die Türen getauscht. Ob man das auch ohne Tausch vernünftig beheben kan bezweifle ich.
Mittlerweile gibt es zumindest für den Cactus 2 ein Bullet wie das Problem mit Nachlackieren behoben werden soll. Ich meine, das findet sich auch hier im Forum. Bei mir wurde nur konkret an den Pfalzen unten nachgebessert / lackiert.
-
Gibt es aktuelle Erfahrungen über die Kulanz bei Citroen Eurerseits?
Scheckheftgepflegt bei Citroën Baujahr 2018 wurde 2023 ohne Probleme übernommen. Fahrzeug war allerdings auch noch in der Gebrauchtwagengewährleistung. Allerdings haben die glaube dennoch eine Freigabe bei Citroën eingeholt.